Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    @Eisbaer:
    Tolles Video!

Ich freue mich so auf das Spiel.
    Zum Glück habe ich eine Woche nach Release des Spiels erstmal drei Wochen Urlaub und kann das Spiel durchsuchten. 8)

Mies!

bekomms Juli zum Geburtstag und hoffe auf Demo im E-Shop

zum glück nicht mit Mikro, hab deswegen Spirit Tracks aufgegeben

Geändert von Melty Monster (17.05.2011 um 14:03 Uhr)

Gutes Video. Ich bin von den Grafikverbesserungen aber nicht ganz überzeugt. Natürlich sieht die Grafik etwas besser aus, aber man hat nur die N64 Schwächen ausgebügelt (weniger Nebel, genug Speicher für die Objekte in Hyrule, schärfere Texturen). Aber ich finde, dass man aus dem 3DS wesentlich mehr hätte rausbekommen können. So gibt es keinen Wow Effekt, sondern die Nostalgie überwiegt. Hier denke ich, dass man den 3DS noch lange nicht ausgereizt hat. Immerhin scheint es so zu sein, dass der 2. Screen sehr komfortabel genutzt wird, was mir sehr gefallen hat.

Probleme?

Wie lange sollen wir denn noch warten?

Von den Ladezeiten mal ganz zu schweigen.

sry, aber das Spiel sieht PERFEKT aus

Geändert von Melty Monster (17.05.2011 um 16:17 Uhr) Grund: ZENSIERT

@Melty Monster
    Du könntest dir mal einen leicht besseren Ton angewöhnen.

Jo, tu ich.
    Ja, werde ich versuchen

ich hab extra Sorry geschrieben, wusste ja nicht dass das jmd. verletzt
    ich will einfach nicht mehr warten

an alle: Sorry

Geändert von Melty Monster (17.05.2011 um 16:16 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Aloa bin gerade mal wieder am OoT zocken und bin von der Grafik des Remakes grad total überzeugt *__* einziges Manko das ich sehe: Die Feen sehen immernoch genauso schei..... aus wie vorher.

Weiß einer ob man die N3DS Spiele auch auf dem DS lite spielen kann oder muss man mit dem 3DS zocken?

LG shadowrai

Zitat Zitat von shadowrai Beitrag anzeigen
    Weiß einer ob man die N3DS Spiele auch auf dem DS lite spielen kann oder muss man mit dem 3DS zocken?
    Geht natürlich nur mit 3DS - das Ding ist dazu da, die neue Konsole zu verkaufen.

Da hättest du auch fragen können, ob man Wii-Spiele auf dem Cube spielen kann. Oo

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da hättest du auch fragen können, ob man Wii-Spiele auf dem Cube spielen kann. Oo

Hatte da was gehört, dass das funktionieren soll..... wollte nur mal nachhaken