Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    deswegen hab ichs ja auch gerade gelöscht da ichs gerade eben auch gelesen ahbe, hab mich verlesen

Masterquest soll enthalten sein.
    Zitat Zitat
    Wie ein Nintendo-Repräsentant auf der GDC in einem kürzlichen Interview mit Conservative New Media verraten hat, soll Zelda - Ocarina of Time 3D die herausfordernde Überarbeitung Master Quest einhalten.

Zelda - Ocarina of Time Master Quest wurde damals in einer limitierten Stückzahl zusammen mit der Erstauflage von Zelda - Wind Waker für den GameCube ausgeliefert.
    Die Unterschiede zum originalen Ocarina of Time liegen in einer starken Umgestaltung der Dungeons, sodass komplett andere Lösungsansätze erdacht werden müssen, um durch diese zu kommen. Weiterhin wurden die Fundorte der goldenen Skulltullas und der Herzteile verändert.

Zelda - Ocarina of Time 3D erscheint im Juni 2011 für den Nintendo 3DS.

hm, hatte master quest auf dem cube mal angezockt und habe bestimmt 3x so lange für den ersten dungeon gebraucht wie beim normalen oot....
    also: ich freu mich drauf

Söö nu isses offiziell es kommt am 17 juni zu uns
    http://www.gamona.de/games/the-legen...s,1922148.html

\o/
    Leider noch nicht vorbestellbar. ;_;

http://www.nintendo.co.jp/3ds/aqej/index.html

Geändert von Eisbaer (13.04.2011 um 09:34 Uhr)

US-Boxart

PAL-Boxart

Finde das US-Boxart ansprechender, aber Jedem das Seine.

Geändert von Lucian der Graue (17.04.2011 um 04:26 Uhr)

Mir persönlich gefällt das PAL-Boxart besser.
    Es sieht einfach toll aus.

Die goldene Farbe beim US-Boxart finde ich cool, aber ich mag das andere Boxart doch mehr.

Ich finde das PAL-Boxart definitiv besser

Wurde hier eigentlich schon erwähnt das Master Quest in dem Spiel auch dabei sein wird?

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Einer der wenigen Gründe warum ich mir den 3DS zulegen werde *sabber

Woa, wie wurscht mir doch das Box-Art ist... Ist doch beides das Gleiches drin...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Woa, wie wurscht mir doch das Box-Art ist... Ist doch beides das Gleiches drin...
    Manche Leute wissen die Arbeit der Grafiker nicht zu schätzen, die für die Cover zuständig sind.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Manche Leute wissen die Arbeit der Grafiker nicht zu schätzen, die für die Cover zuständig sind.
    Na und :P die meisten wissen auch nicht die technische Arbeit die Programmierer in ein Spiel stecken zu schätzen.
    Ich wollte auch eher darauf hinaus, das es doch egal welches letztendlich auf dem Box-Art wo zu sehen ist. Das Spiel bleibt ja das Spiel.