Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat
    Oder Charakteren ein wenig mehr Tiefe gibt.
    Link erleidet einen Heroic BSOD weil er keine moralische Rechtfertigung findet, gegen den charismatischen Revolutionär Ganondorf anzutreten?

Ich werd vermutlich nach diesem Beitrag umgebracht, aber ich würd mir ein Remake zu ALttP eher wünschen als eines zu OoT.
    In meinen Augen ist ALttP deutlich vor OoT. Mir gefiel der Stil und das komplette Spiel einfach besser.
    Dennoch bin ich gespannt, ein Remake mit besserer Grafik lässt mein Herz höher schlagen, weil entweder 2D oder schöne 3D Grafik, OoT war in meinen Augen eine Qual für eben jene. Srsly.

Wo wir schon dabei sind:
    Ich will ein Remake von OoA. Plz.
    Die Idee war nämlich gut, nur auf dem GBC kam ja die ganze Welt und das ganze drumherum nicht so wirklich gut rüber. Vllt. ein OoA im ALttP-Look. That's it!

Geändert von Defc (28.06.2010 um 22:50 Uhr)

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Ich werd vermutlich nach diesem Beitrag umgebracht, aber ich würd mir ein Remake zu ALttP eher wünschen als eines zu OoT.
    In meinen Augen ist ALttP deutlich vor OoT. Mir gefiel der Stil und das komplette Spiel einfach besser.
    Naja, jeder will ein Remake zu OoT und LttP.
    Deshalb gibts jetzt erstmal das OoT-Remake. Find ich erstmal okay so, weil OoT imo das leichter erlernbare (und damit mainstreamtauglichere) Zelda ist.
    LttP ist auf seine Art und Weise awesome, aber es ist insgesamt schwerer in Sachen Erlernbarkeit als auch vom Schwierigkeitsgrad her.

Ich würde mich allerdings genauso auf ein LttP-Remake freuen. Ich mein, es spricht nichts dagegen, ein LttP-Remake auf Basis der OoT-Engine zu erstellen. Es würde definitiv funktionieren, genauso wie OoT in 2D funktionieren würde.

Genial! Ein Grund mehr, den neuen DS zu kaufen.
    Bin aber gespannt, inwieweit das "3D-Gefühl" des neuen DS integriert wird und wie die Steuerung sein wird. (mit Steuerkreuz?)

Zitat Zitat von daniX Beitrag anzeigen
    Genial! Ein Grund mehr, den neuen DS zu kaufen.
    Bin aber gespannt, inwieweit das "3D-Gefühl" des neuen DS integriert wird und wie die Steuerung sein wird. (mit Steuerkreuz?)
    Die Steuerung wird wohl über den neuen Analogstick funktionieren.
    Hoffentlich kommt er bald raus

Zitat Zitat von Zerk Beitrag anzeigen
    Dennoch bin ich gespannt, ein Remake mit besserer Grafik lässt mein Herz höher schlagen, weil entweder 2D oder schöne 3D Grafik, OoT war in meinen Augen eine Qual für eben jene. Srsly.
    Als das Spiel rauskam, war ich schwer beeindruckt ob der Grafik. Eine Qual ist es eigentlich nur noch für Leute, die sich an aktuelle Grafik zu sehr gewöhnt haben. Im Gegensatz zu Perfekt Dark ist OoT auch heute noch durchaus nett anzusehen.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Als das Spiel rauskam, war ich schwer beeindruckt ob der Grafik. Eine Qual ist es eigentlich nur noch für Leute, die sich an aktuelle Grafik zu sehr gewöhnt haben. Im Gegensatz zu Perfekt Dark ist OoT auch heute noch durchaus nett anzusehen.
    Teilweise ja.
    Größtenteils leidet es aber an dem frühen 3D Phänomen, welches im Prinzip die ganze N64 Zeit (PS natürlich auch, aber da gabs noch mehr 2D oder 2.5D Games) dominiert hat. Sprich:
    Klotzhände und wenig Polygone, schwache Texturen, relativ leere und teilweise gar sterile Umgebungen (Verlorene Wälder sind hier anzumerken IMO). Und hier natürlich speziell die doch sehr verwaschenen vorgerenderten Hingergründe in Häusern.
    Bosse sahen dafür größtenteils spektakulär aus; Effekte sind auch noch ganz ansehnlich, IMO.

Ich denke, man kann das Spiel problemlos spielen, Augenkrebs kriegt natürlich auch keiner von. Aber man sieht es dem Spiel eben durchaus an, dass es noch aus den "Anfangstagen" (das ist ja eigentlich schon etwas übertrieben, 3D Games gabs ja schon länger davor *g*) des 3D kam.

Wir wissen noch nicht, wo der 3DS steht. Irgendwie schwankt das ja zwischen PSP und Wii Grafik. Wenn es eher in Richtung letzteres geht, dann hoffe ich, dass man die Technik von Twilight Princess benutzt. Das kombiniert mit der Spielewelt von OoT wäre top.

Zitat Zitat von Aldinsys Beitrag anzeigen
    Wir wissen noch nicht, wo der 3DS steht. Irgendwie schwankt das ja zwischen PSP und Wii Grafik. Wenn es eher in Richtung letzteres geht, dann hoffe ich, dass man die Technik von Twilight Princess benutzt. Das kombiniert mit der Spielewelt von OoT wäre top.
    Grafisch steht der zwischen Gamecube und XBox360. Allerdings wird OoT nicht sonderlich anders als auf dem N64 aussehen. Es werden einige Modelle neu gemacht, aber eigentlich bleibt grafisch alles beim Alten.

Zitat Zitat von The Sorrel Beitrag anzeigen
    Grafisch steht der zwischen Gamecube und XBox360. Allerdings wird OoT nicht sonderlich anders als auf dem N64 aussehen. Es werden einige Modelle neu gemacht, aber eigentlich bleibt grafisch alles beim Alten.
    Ich hoffe sie überdenken das bei den Landschaften. Zeldaspiele nutzen meist die Nintendohardware ziemlich gut aus und das Spiel ist sicher noch in einer frühen Phase. Deswegen erwarte ich da noch viele Änderungen.

Wow, welchen Trick hat der den angewandt, um die Nintendo angestellten abzulenken? Normalerweise ist abfilmen des 3DS strengstens verboten, weil einige Idioten im Internet nicht kapieren, dass man den 3D Effekt nicht mit der Kamera einfangen kann.

Wow, welchen Trick hat der den angewandt, um die Nintendo angestellten abzulenken?
    Laut der franz. Quelle, war das eine Art "Privatevent" auf der E3 2010, wo nur geladene Gäste zutritt hatten. Die dortigen Sicherheitsvorkehrungen waren anscheinend nicht sehr hoch.

Miyamoto war auch anwesend, oh Wunder.
    Normalerweise ist abfilmen des 3DS strengstens verboten, weil einige Idioten im Internet nicht kapieren, dass man den 3D Effekt nicht mit der Kamera einfangen kann.
    So wie es aussieht, wird das Spiel aber auch an die "Grafikpower" des 3DS angepasst, also wohl doch kein billiger N64 Port mit 3D-Effekt. Was man bei OoT eigentlich auch erwarten konnte, ES IST OCARINA OF TIME. 8)

Frühjahr?! Wird wohl auch im Westen kein Launch-Titel werden, gut Ding will Weil ... oder auch nicht.