Also, jemand, der sich über alles freut, egal, was er kriegt, würde ich schon eher als Fanboy bezeichnen wollen *g*Zitat von R.D.
Nein, ich denke, man kann schon kritisch an sowas rangehen, auch mit der Vorfreude auf solche Sachen, und immer noch ein Fan sein.
Wenn das "echt" natürlich impliziert, dass man vollkommen unkritisch damit umgeht und sich einfach auf jeden Mist freut, dann bin ich froh, kein "echter" Fan, in Deinen Augen, zu sein
Also, wenn das mit dem Marktplatz stimmt, dann klingt das ja schon mal ziemlich gut. Vielleicht bauen sie ja generell Hyrule Stadt ein wenig aus, damit man da mehr tun kann. Wäre jedenfalls angemessen, solche Probleme in einem Remake zu fixen.
Nein, ich denke, bei dem Zitat gehts weniger um die Geschichte, also Handlung, als mehr das Erlebnis. Also, es geht nicht darum, dass sie die Handlung verändern, sondern dass das Erleben der Story ein ganz anderes, verbessertes wird.Zitat
Was natürlich nicht ausschließt, dass sie an einigen Ecken der Story noch ein wenig feilen - und, bei Gott, sowas hat Zelda auch echt nötig *g*