Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    N64 und GBC war die letzte Nintendo Hardware, die ich von meinem eigenen Geld erworben habe. Da mein kleiner Bruder einen DS und mein großer einen GC besitzt, konnte ich da immer gut schnorren
    3DS ist auch aufgrund der DS-Abwärtskompatibilität interessant, dann kann ich wenigstens mit einem guten Gefühl zocken, wenn's mein eigener ist^^
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Bei den 3D Displays muss man Hyrule-Stadt eh neu rendern oder nachbauen sonst ist das flach ^^
    Nein, nicht unbedingt.
    Zitat Zitat von Klunky Beitrag anzeigen
    Wäre bei 3DS sowieso hinfällig, weil es nicht um bewegungssensitive Steuerung ala Zelda Wii geht, dies ist sowieso auf einem Handheld bis jetzt nicht möglich. Aber:
    Zitat Zitat
    "Wenn ich weiss, wie ich es anstellen soll, die emotionale Erinnerung, die Spieler an ein Original haben, nicht zu zerstören, und ich einige grosse Innovationen in das Remake einbauen kann, dann werde ich über solche Dinge verstärkt nachdenken. Solange dies nicht der Fall ist, wird es keine Remakes vergangener Zelda-Titel geben".
    Bewegungssteuerung wäre auch nicht mehr Innovativ, da muss sich Nintendo schon etwas anderes einfallen lassen. Wenn sie es WIRKLICH wollen, werden sie es sicherlich auch schaffen.
    Kotaku -
    Was nicht ausschliessen soll das die Hoffnung gestorben ist, doch ich halte es für die nächsten Jahre extrem unwarscheinlich!
    /signed

Mal TGS und gamescom abwarten.

Geändert von Lucian der Graue (19.06.2010 um 09:42 Uhr)