Seite 1 von 14 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 272

Thema: [3DS] The Legend of Zelda - Ocarina of Time 3D

WTF?????
    Genial!!!
    Ich meine, nicht dass ich unbedingt ein Remake davon brauche, immerhin hab ich die GC-Version hier ja noch rumliegen, aber auf nem Handheld ist doch mal genial.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    OH FUCK YEAH!!!
    Oh Yeah²!!!
    Ich freu mich schon drauf und hoffe, dass auch neue Inhalte hinzukommen^^

Und hoffentlich nichts von Master Quest ^^°

MQ ist an sich doch nett - Aber neue Inhalte wären wirklich besser.

Hatte immer gehofft, es würde mal für den normalen DS (Lite) kommen. Aber besser spät als nie. Ist sicherlich eine gute Gelegenheit, das Spiel mal wieder anzugehen, das letzte Mal ist bei mir schon verdammt lange her (98/99).

Ehrlich gesagt, finde ich es auch ziemlich interessant.

Die aufpolierte Grafik lässt vielleicht auch Rückschlüsse darauf schließen, dass es die 3DS-Spezialitäten nutzen könnte. Aber auch ohne das ist es ein guter Zug von Nintendo, OoT noch einmal für die jüngere Generation schmackhaft zu machen.
    Auch wenn es mehr eine "Milk the Cow"-Aktion ist, aber wenigstens steckt da auch sichtbar Arbeit dahinter XD

Zitat Zitat von CT Beitrag anzeigen
    Hatte immer gehofft, es würde mal für den normalen DS (Lite) kommen. Aber besser spät als nie. Ist sicherlich eine gute Gelegenheit, das Spiel mal wieder anzugehen, das letzte Mal ist bei mir schon verdammt lange her (98/99).
    Keine Möglichkeit für die N64 Version oder den GC Port?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    WTF?????
    Genial!!!
    Ich meine, nicht dass ich unbedingt ein Remake davon brauche, immerhin hab ich die GC-Version hier ja noch rumliegen, aber auf nem Handheld ist doch mal genial.
    Mir ist das voll egal. Ich hab Ocarina of Time in bisher allen möglichen Varianten (außer iQue, mangels...iQue), eine vierte Variante, die diesmal sogar ein waschechtes Remake mit Grafikupdate ist, wird auch noch geholt.
    Es ist für mich einfach das Zelda mit den absolut schönsten Erinnerungen, auch wenn ich die Nachfolger insgesamt als besser erachte.

Zitat Zitat von Pantoffelninja Beitrag anzeigen
    Auch wenn es mehr eine "Milk the Cow"-Aktion ist, aber wenigstens steckt da auch sichtbar Arbeit dahinter XD
    So lang sies nicht 100 Mal releasen wie SE mit FF 1/2 ... oh, wait Oo

Naja, zumindest wirds die erste *richtig* überarbeitete Fassung... wenn man MQ mal außen vor lässt

Und ich habe immer gehofft, dass dieses Spiel von einem Remake verschont bleiben wird.

Ich weiß noch nicht, ob ichs mir holen werde.
    Schliesslich habe ich ja die Gamecubeversion, und wenn keine bahnbrechenden Neuerungen hinzukommen, oder das Ganze am Ende durch Touchscreensteuerung verschlimmbessert wird, gibt es auch keinen Grund dazu. Dann lieber noch mal Oot auffem Gamecube durchzocken.

Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    Keine Möglichkeit für die N64 Version oder den GC Port?
    Doch, aber dafür fehlt mir irgendwie die Motivation. ^^'

Zumal ich in dem Remake auf ein paar exklusive Boni spekuliere.

EMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMMH! FUCK YES!

Nintendo hat mich wieder. Erst Skyward Sword, dann Kid Icarus und auch noch das....
    Der 3DS wird ja sowas von gekauft

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Das sind so Dinge im Leben wo man sich denkt 'Geil das ich geboren wurde'
    3DS kommt auf die Einkaufsliste.

ich wiess nicht, warum ihr darauf so abgeht... ich mein: das ist kein neues Spiel... ich liebe OoT, aber was is bitte daran so geil, dass es einfach nochmal rauskommt... und zwar auf nem Handheld... d.h. kleineres Bild (okay, die Farben erscheinen mir besser, als auf herkommlichen N64-Screenshots), schlechterer Ton, etc.pp
    wenn ihr mir hier erzählt, dass das für euch n Grund is, den N3DS zu kaufen, dann habt ihr eindeutig zuviel Kohle
    ich denke, ich stoße auch auf verständnisvolle Stimmen, wenn ich sage, dass ich von nem OoT-Remake komplett ungehyped bin... zumal Nintendo ja scheinbar jedes erfolgreiche Spiel nochmal hervorholen muss... diese Mühe hätten sie auch in SS stecken können

<3

Zitat Zitat von N_snake Beitrag anzeigen
    Und ich habe immer gehofft, dass dieses Spiel von einem Remake verschont bleiben wird.
    Sieht eher wie ein erweiterter Port aus

So wie Mario 64 DS. Nur ohne die Steuerungsproblematik (Spiel für Analogstick gemacht, aber halt auf DS nur über D-Pad oder Touch spielbar)

Zitat Zitat von dasDull Beitrag anzeigen
    (...)oder das Ganze am Ende durch Touchscreensteuerung verschlimmbessert wird, gibt es auch keinen Grund dazu.
    Bisher find ich noch nirgendwo Touch für 3DS Spiele angekündigt bzw. ist der obere "3D" ja auch kein Touchscreen. Der komische Stick, Buttons reicht doch, vielleicht gibt Bewegungssensoren und das Inventar unten als Touch (also 2 - 3 zusätzlich Touchbuttons um schnell das Inventar durchzuwechseln z.B.) oder z.B. die Möglichkeit die Kamera so zu drehen.

Könnte gut sein, wenn die Lock On Funktion gut umgesetzt wird und das Spiel endlich die größeren Module nutzt. Das einzige, was dieses geniale Spiel braucht ist das Entfernen der alten N64 Krücken (komprimierter Sound, verwaschene Texturen, komprimierte Hintergründe in Hyrule). Ansonsten ist es auch heute noch ein super Spiel.

Der 3DS hat ein Slide Pad das wie ein Analog Stick funktioniert darum sollte die Steuerung kein Problem sein.