Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
ich wiess nicht, warum ihr darauf so abgeht... ich mein: das ist kein neues Spiel... ich liebe OoT, aber was is bitte daran so geil, dass es einfach nochmal rauskommt... und zwar auf nem Handheld... d.h. kleineres Bild (okay, die Farben erscheinen mir besser, als auf herkommlichen N64-Screenshots), schlechterer Ton, etc.pp
wenn ihr mir hier erzählt, dass das für euch n Grund is, den N3DS zu kaufen, dann habt ihr eindeutig zuviel Kohle
ich denke, ich stoße auch auf verständnisvolle Stimmen, wenn ich sage, dass ich von nem OoT-Remake komplett ungehyped bin... zumal Nintendo ja scheinbar jedes erfolgreiche Spiel nochmal hervorholen muss... diese Mühe hätten sie auch in SS stecken können
Mann mann...

1. Bist du ziemlich egoistisch. Wenn das Spiel her raus kommt können auch neuerer Generationen in den Genus dieses Spiels kommen, egal ob für Handheld oder nicht. War und ist halt ein tolles Spiel für das erste 3D Zelda.

2. Ich möchte mal wissen woher du weißt, das der Ton schlechter ist? Zum einen könnte es gut sein, das einige Tracks angepasst werden, es ist sogar höchstwahrscheinlich. Und zum anderen sind schon auf dem DS normale GUTE Musikstücke zu hören, nur die Boxen sind eben nicht das Wahre. Nimm das Line-In von deinen Boxen und hau sie an den DS, you'll see it.

3.Ist das ja auch ein Remake. kA ob du weißt was das ist, es geht dabei darum Sachen zu verbessern, wie die angesprochen Iron Boots. Wenn ich ein tolles Spiel in besserer Grafik (ja, besser) und besserem System genießen kann, dann ist das ein Win.

Und anscheinend weißt du nicht, was ein FAN ist, sonst würdest du nachvollziehen können warum wir dabei so abgehen.
Ich zb. finde Fußball langweilig von dumm, trotzdem frag ich mich nicht wie andere dabei abgehen können wenn die da ständig auf dem Feld hin und her rennen, weil ich weiß dass das Fans sind.