Ergebnis 1 bis 20 von 100

Thema: [Wii]Donkey Kong Country Returns - I just came!

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Ein Preview von IGN zu DKCR .Ich hab gar nicht so sehr auf den Sprecher und seine Wertung geachtet,ich war eher von der Awesomeness der Bilder betäubt.
    Und es werden weitere bisher unglaublich tolle Ideen gezeigt,also für die,die sich nicht mehr spoilern lassen wollen,aufpassen.

Sehr geil.

Hier ist noch ein Schönes Video.

Retro is the new Rare!

Mal schauen, bei wem ich mir eine Wii ausleihen kann, um DKC Returns durchzuspielen. Die bisher gezeigten Videos sind einfach zu genial!

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Retro is the new Rare!
    Ehrlich gesagt, glaube ich das wirklich.
    Retro ist für GameCube und Wii bisher das, was Rare fürs SNES und N64 war: Eine hochqualitative Spieleschmiede, die viel zu lange braucht, bis sie ihren nächsten Kracher rausbringen

Wenns nach mir ginge, sollte Retro defintiiv zu 100% von Nintendo aufgekauft werden, nur damit nicht wieder so ein Wahnsinns-Meltdown wie damals bei Rare entsteht.
    Die Software, die sie bisher ablieferten gehörten zwar alle drei zu einer einzigen Spielereihe, aber das war bei Rare damals auch nicht anders. Mit Donkey Kong Country 1-3 hats angefangen, bevor sie mit Killer Instinct und Banjo-Kazooie weiter gemacht haben.
    Bei Retro wars Metroid, jetzt isses Donkey Kong Country, und ich hoffe stark, dass danach ein In-House-Titel von ihnen gemacht wird, der ein möglichst breites Altersspektrum anspricht und die gleiche Qualität hat, wie ihre ersten 4 Spiele

Mann, ich freu mich wirklich tierisch auf DKCR
    (Haha, tierisch 8D)

Zitat Zitat von These Beitrag anzeigen
    Retro is the new Rare!
    Nein. So dürften sie sich nur nennen, wenn sie ein neues gutes Banjo Kazooie rausbringen.

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Nein. So dürften sie sich nur nennen, wenn sie ein neues gutes Banjo Kazooie rausbringen.
    And that will never happen.

Es gibt übrigens die erste Wertung, sie ist von Game Informer und lauet:

Ich freue mich mit jedem Gameplayvideo schon auf das Spiel und habe schon längst die Bestellung bei Amazon aufgegeben. Zufällig habe ich in der Erscheinungswoche dann noch Urlaub, Freude.

Zitat Zitat
    Retro ist für GameCube und Wii bisher das, was Rare fürs SNES und N64 war: Eine hochqualitative Spieleschmiede, die viel zu lange braucht, bis sie ihren nächsten Kracher rausbringen.
    Immer noch besser als die Lohn- und Zeitdrückerfirmen wie mittlerweile Square-Enix.

Das Preview von IGN sieht echt mal fett aus, da bekommt man richtig Lust auf das Spiel

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Es gibt übrigens die erste Wertung, sie ist von Game Informer und lauet:

auf GI geb ich wenig, bei ihren Exklusiv-Reviews wo sie immer als erstes machen dürfen, kann man immer 2 Punkte abziehen zu kritischeren Magazinen.

Was die teilweise schon alles viel zu gut bewertet haben ist echt ne Frechheit.

Aber irgendwie glaub ich hier net dran.

Wird in deinem zweiten Vid das Spiel gespoilert? 30 Minuten is doch ein wenig viel...

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    Wird in deinem zweiten Vid das Spiel gespoilert? 30 Minuten is doch ein wenig viel...
    Das Video ist eigentlich mehr n Audio-Review. Es wird nicht wirklich was gespoilert, es wird nur darüber geredet, wie gut oder schlecht es im Vergleich zu den Rare-DKCs ist.
    Das im Hintergrund ablaufende Video sind immer die gleichen kurzen Level-Clips, die nicht wirklich was vom Spiel zeigen, maximal ein kurzes Stück vom Intro und ein bisschen was von einem Boss.
    KA, ob man diese Clips schon in anderen Videos gesehen hätte, aber wirklich gespoilert wird man auf jeden Fall nicht.

Zitat Zitat von one-cool Beitrag anzeigen
    auf GI geb ich wenig, bei ihren Exklusiv-Reviews wo sie immer als erstes machen dürfen, kann man immer 2 Punkte abziehen zu kritischeren Magazinen.

Was die teilweise schon alles viel zu gut bewertet haben ist echt ne Frechheit.

Aber irgendwie glaub ich hier net dran.

Aber die GI ist auch bekannt dafür, Nintendo gegenüber etwas negativ eingestellt zu sein, deshalb finde ich die Wertung umso erstaunlicher.

Und wie V-King schon geschrieben hat, ist das Video nur eine Art Besprechung zum Spiel und bis auf ein paar Ausnahmen (auch nur kurze Schnipsel, die gerade mit dem Gerede zu tun haben, oder Szenen aus den SNES-Teilen), läuft immer nur eine kurze Schleife mit Szenen, die alle schon aus Trailern bekannt sind.

Spielt's noch keiner? Schwer vorstellbar. xD

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Spielt's noch keiner? Schwer vorstellbar. xD
    Wohl nur die Leute die es importiert haben oder aus dem Netz geladen haben...
    Ich warte nach wie vor auf die Veröffentlichung Anfang Dezember.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Wohl nur die Leute die es importiert haben oder aus dem Netz geladen haben...
    Ich warte nach wie vor auf die Veröffentlichung Anfang Dezember.
    Dito.
    Nächste Woche Freitag isses so weit oder?

Ich weiß nicht... Die fehlende Unterstützung des Classic-Controllers und der idiotische Schüttel-Zwang, ähnlich wie bei New Super Mario Bros. Wii (nur dümmer und schlechter), vermiesen mir die Vorfreude auf das Spiel schon ziemlich.

Werde wohl auf einen Preissturz warten, statt es direkt zum Release zu ordern.