Seite 5 von 5 ErsteErste 12345
Ergebnis 81 bis 100 von 100

Thema: [Wii]Donkey Kong Country Returns - I just came!

  1. #81
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    So hab das Spiel jetzt auch am Samstag angefangen und bin beim Boss in Welt 7.


    Und 3 Eastereggs hab ich auch schon gefunden:

    Das 3. fand ich am besten ^^
    Ein wahnsinnig cooles Easter Egg haste dann wohl verpasst:

  2. #82
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ein wahnsinnig cooles Easter Egg haste dann wohl verpasst:
    Echt?
    Muss ich heute mal drauf achten

  3. #83
    In einem der Dschungel-Level am Anfang steht im Hintergrund ein 8-Bit-Donkey Kong-Tempel, der eine 8-Bit-Wiimote in den Händen hält.

    Und im ersten Fabriklevel sieht man im Hintergrund den legendären Donkey Kong-Level aus ... na ja ... aus "Donkey Kong" eben.

  4. #84
    gosch, grade eben das Spiel zu 100% beendet. Meine Güte, ich bekomme wohl das erste mal einen Herzkasper. Hammer Spiel, aber ich glaube, so schnell rühre ich das nicht mehr an

    Natürlich gibt es auch einen kleinen Bonus: Für alle Neugierigen siehe Spoiler-Kasten

  5. #85
    Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Natürlich gibt es auch einen kleinen Bonus: Für alle Neugierigen siehe Spoiler-Kasten

  6. #86
    hab jz grade den Spiegelmodus freigespielt und kann nur sagen, WTF
    Das Spiel komplett abzuschließen, ist ja fast unmöglich!(Alle Puzzles, Goldmedaillen, und Spiegellevel)
    lol..

  7. #87
    Ich hab das Spiel gestern bei 'nem Freund zugeschaut und 1 Level mal selbst gespielt und bin von der kurzen Zeit schon sowas von begeistert gewesen, ehrlich. Ich werde wohl nicht drum herumkommen, mir das Spiel jetzt langsam mal zu kaufen. :'D

  8. #88
    so, inklusiveMirror Modus komplett durchgespielt. Manche Level waren echt happig für Gold.

  9. #89
    Wie aktiviert man den Super Guide? Wir hatten im 2-Spieler Modus in Welt 3 gestern x-mal ein Game Over, aber der Super Guide hat sich nie gemeldet.

  10. #90
    Siehste dann an einem Checkpoint, da musst du dann afaik + drücken.
    Aber ob der Superguide im 2P Modus funzt ist fraglich.

  11. #91
    So, hab jetzt Welt 1 durch. Bis auf das zweite Bonuslevel da, an dem ich jetzt ungefähr 30 Leben gelassen hab und es dann irgendwann ausgemacht hab. Argh. xD

  12. #92
    Es gibt übrigens seit heute einen Hack, der es ermöglicht, das Spiel mit dem Classic Controller zu spielen.

  13. #93
    Zitat Zitat von Renegade 92 Beitrag anzeigen
    Siehste dann an einem Checkpoint, da musst du dann afaik + drücken.
    Aber ob der Superguide im 2P Modus funzt ist fraglich.
    Scheinbar geht es im 2-Spieler Modus wirklich nicht, im 1-Spieler Modus klappte es jetzt. Dabei ist das Spiel zu zweit wirklich erheblich schwerer, imho.

  14. #94
    Zitat Zitat von Judeau Beitrag anzeigen
    Scheinbar geht es im 2-Spieler Modus wirklich nicht, im 1-Spieler Modus klappte es jetzt. Dabei ist das Spiel zu zweit wirklich erheblich schwerer, imho.
    Keine sorge, das geht nicht nur dir so ^^
    Wobei ich mir nicht 100%ig sicher bin woran das genau liegt.
    Entweder wir spielen alle mit den totalen noobs (eher unwahrscheinlich) oder was ich mir gut vorstellen kann ist, das die beiden Spieler in unterschiedlicher Geschwindigkeit spielen, heißt einer rennt z.B. zu weit vor, obwohl der andere noch am linken Bildschirmeckke rumgurkt.

  15. #95
    Gerade die achte Welt beendet. Was für ein wirklich gelungenes Spiel! Werde mir nochmal diesen goldenen Tempel ansehen, und dann herausfinden, ob meine Nerven es aushalten, alle Kong-Buchstaben und Puzzleteile zu sammeln. (Wahrscheinlich werden sie es nicht )

  16. #96
    Ich habe heute auch endlich mit dem Spiel angefangen und kann wohl schon jetzt nach Welt 1-4 sagen, dass es das beste 2D-Jump'n-Run seit Donkey Kong Country 3 ist. Zugegeben, in dieser Zeitspanne von 14 Jahren ist auf diesem Sektor (fast) nichts erschienen, aber immerhin ist es somit besser als New Super Mario Bros. bzw. New Super Mario Bros. Wii.

    Die Rüttel-Steuerung geht mir zwar wie erwartet dezent auf die Nerven (und vor allem auf die Handgelenke), das Spiel macht aber trotzdem Spaß. Vor allem das Level-Design ist wirklich kreativ und erinnert an längst vergessene Zeiten. Schön ist auch, dass der Soundtrack stellenweise an die Original-Serie erinnert, wenngleich er bisher natürlich nicht das Niveau der SNES-Teile erreicht.
    Schade nur, dass man die Grafik unbedingt auf 3D trimmen musste. Nicht, dass mir die Optik grundsätzlich nicht gefallen würde, aber der Render-Stil der Vorgänger hätte mir noch wesentlich mehr zu gesagt. So muss man einfach sagen, dass das 16 Jahre(!) ältere Donkey Kong Country grafisch einfach immer noch eine Spur besser aussieht.

  17. #97
    Ah, hier hab ich ja auch noch nichts gesagt. Ich hab' das Spiel, trotz wenig Zeit und nicht hier bei mir Zuhause stehender Wii bereits ausgiebig angespielt (bin in Welt 5), alleine und auch zu zweit und kann alles was CT gesagt hat so unterstreichen. Vor allem das Leveldesign sagt mir sehr zu. Es macht auf jeden Fall Spaß und sobald ich wieder in meinem Elternhaus bin wird natürlich weiter gespielt

    LG Mike

  18. #98
    Noch ein fail:



    Zitat Zitat
    Gerade die achte Welt beendet. Was für ein wirklich gelungenes Spiel! Werde mir nochmal diesen goldenen Tempel ansehen, und dann herausfinden, ob meine Nerven es aushalten, alle Kong-Buchstaben und Puzzleteile zu sammeln. (Wahrscheinlich werden sie es nicht )
    ist voll easy (am besten zu Z/zweit(?) zocken)

  19. #99
    Das war bei jedem DKC so.

  20. #100
    bei DKC war ich nie so weit



    Zitat Zitat
    Ein wahnsinnig cooles Easter Egg haste dann wohl verpasst:
    wenn man sich auf die Plattform stellt, ergibt sich ein Geheimgang

    Geändert von Melty Monster (13.05.2011 um 15:13 Uhr) Grund: Schusselfehler

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •