Seite 2 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 100

Thema: [Wii]Donkey Kong Country Returns - I just came!

Ich freu mich auch schon riesig drauf das neue Donkey Kong Country zu spielen. Vorallem weil es ja auch zu zweit GLEICHZEITIG geht ^^ es gibt keine Kremlins O.o *heul* (also jetzt nicht als würde ich sie mögen xD)

In nächster Zeit kommen ja soo sau gute Spiele für die Wii raus, das is echt toll

Bin auch hin und weg. Wurde aber auch an der Zeit, dass die Branche die Verbrechen, die sie beim Übergang von 2D zu 3D begangen hat, mal in irgendeiner Form gutmacht. 3D Plattformer kamen nie an die schlichte Eleganz ihrer 2D Vorgänger heran, daher finde ich es gut, dass der Affe zurück zu seinen Wurzeln geschickt wird.

Das sieht grafisch gesehen sehr schön und oldschool aus. Ich mag die Donkeykongcountrygrafik sehr und würde sie missen, wäre diese nicht vorhanden.

Und auch das habe ich heute spielen dürfen.
    Leider ist die Steuerung echt übel. Ich hoffe, im fertigen Endprodukt kann man sich zwischen Classic-Controller oder Sideways-Wiimote entscheiden, weil ich keine Lust habe, wie ein Berserker auf der Couch zu sitzen und wie wild in der Gegend rumzufuchteln, nur weil ich entweder pusten, stampfen oder verdammte Erdnüsse schießen will.

Aber gut, das Spiel sieht hervorragend aus. Vor allem die Idee, den Hintergrund mit in den Vordergrund als begehbare Plattformen zu integrieren, hat mir sehr gefallen.
    Ich bin jedenfalls mal auf die finale Version gespannt, die - auch wenn die Steuerung suboptimal ist - auf jeden Fall ins Haus kommt.

Also mir hat das mit dem Schütteln nicht so viel ausgemacht.^^
    Das einzige, was mir sorgen macht, ist dass ich jetzt auf Anhieb keine Renntaste gefunden haben, ich habe aber gar nicht ausprobiert, ob es vielleicht mit "B" geht, das muss ich morgen nochmal ausprobieren.
    Und mir fällt gerade auf, dass wir Diddies Jetpeck gar nicht ausprobiert haben.

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    Und mir fällt gerade auf, dass wir Diddies Jetpeck gar nicht ausprobiert haben.
    Klar. Habe ich doch die ganze Zeit gemacht, einfach im Sprung A gedrückt halten, dann gleitet man nach unten.

Zitat Zitat von Lux Beitrag anzeigen
    Klar. Habe ich doch die ganze Zeit gemacht, einfach im Sprung A gedrückt halten, dann gleitet man nach unten.
    Achso, habe ich gar nicht mitbekommen, ich dachte das geht nur, wenn Diddy auf Donkey sitzt.^^

ist eigentlich schon ein Releasetermin bekannt? Angeblich soll es ja noch vor Weihnachten erscheinen..

November halt, Weihnachtsgeschäft.

Schaut euch mal diesen Trailer an:

http://www.gametrailers.com/video/ra...ey-kong/705045

Rambi!

Zitat Zitat von Hifi Beitrag anzeigen
    Ich freu mich auch schon riesig drauf das neue Donkey Kong Country zu spielen. Vorallem weil es ja auch zu zweit GLEICHZEITIG geht ^^ es gibt keine Kremlins O.o *heul* (also jetzt nicht als würde ich sie mögen xD)

In nächster Zeit kommen ja soo sau gute Spiele für die Wii raus, das is echt toll
    Stimmt- O_o Die Kremlins sind komplett aus dem Spiel raus, ich wusste doch das da irgendwas fehlt. Warum sind die eig weg?

Beautiful.Retro Studios hat den Nagel auf den Kopf getroffen.

Was soll ich sagen: Tolle Musik, tolles Gameplay, toll, toll, toll. Meine Erwartungen wurden übertroffen.

Mein Gott!
    IT'S SO BEAUTIFUL!

Die Grafik haut mich ziemlich um. Überall im Bild passiert was Faszinierendes.
    Und die Musik ist wundervoll. Eine absolut geniale Mischung der besten DKC-Songs. Besonders die Minecart-Themes haben mir immer am Besten gefallen ^-^

Ich frag mich, wer den Soundtrack macht. Würde mich unglaublich freuen, wenn die irgendwie David Wise gekriegt hätten

Ich würde, vom reinen Betrachten des Gameplays her, jetzt zwar nicht unbedingt behaupten, dass es ein Donkey Kong Country ist (es erinnert einfach viel stärker an Jungle Beat), aber das muss in dem Fall absolut gar nichts Schlechtes heißen.
    Ich bin sehr auf das Spiel gespannt

Geändert von V-King (29.10.2010 um 16:27 Uhr)

Oh Mann, sieht das GEIL aus!

Retro sind echt die Götter der Serien-Wiederauffrischung.

Ich bin echt gerade baff, wie viele geniale Ideen in dem Video schon zu sehen sind und trotzdem kommt sofort wieder das DKC-Feeling auf.

Ich will´s gar nicht wahrhaben, dass es noch über ein Monat hin ist.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Ich frag mich, wer den Soundtrack macht. Würde mich unglaublich freuen, wenn die irgendwie David Wise gekriegt hätten
    Den Soundtrack macht Kenji Yamamoto, der unter anderem auch zu den meisten Metroid-Soundtracks und Advance Wars bereits seinen Teil beigetragen hat.

Zitat Zitat von Blank Beitrag anzeigen
    Den Soundtrack macht Kenji Yamamoto, der unter anderem auch zu den meisten Metroid-Soundtracks und Advance Wars bereits seinen Teil beigetragen hat.
    Er schaffts aber verdammt gut, den Stil von David Wises DKC-Soundtracks einzufangen.

Ich glaub, ich werd heute mal anfangen, alle drei DKC-Teile mal wieder durchzuspielen
    Is schon viel zu lange her, dass ich die das letzte Mal gespielt hab.

Ein Preview von IGN zu DKCR .Ich hab gar nicht so sehr auf den Sprecher und seine Wertung geachtet,ich war eher von der Awesomeness der Bilder betäubt.
    Und es werden weitere bisher unglaublich tolle Ideen gezeigt,also für die,die sich nicht mehr spoilern lassen wollen,aufpassen.

Sehr geil.

Hier ist noch ein Schönes Video.

Retro is the new Rare!

Mal schauen, bei wem ich mir eine Wii ausleihen kann, um DKC Returns durchzuspielen. Die bisher gezeigten Videos sind einfach zu genial!