Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
waren ausnahmslos genial (auch Pinball und Hunters).
Also, als "genial" würd ich Hunters jetzt aber definitiv nicht bezeichnen. Höchstens "gut" ... andererseits hab ichs auch nie im Multiplayer gespielt und daran ohnehin nicht so viel Spaß, also vielleicht wird das Spiel ja dann auf eine seltsame Art ganz anders?^^

Beim Rest: Volle Zustimmung, finds auch toll, dass Retro Nintendos neues Rare ist... mal sehen, wie langs dauert, bis MS sie aufkauft und sie ab dann nur noch Schrott produzieren *g*

Ach ja, der DK Trailer macht auf jeden Fall Lust auf mehr - gibt sowieso zu wenige gute 2D Jumper heutzutage
(oder Jump 'n Runs generell Oo).

Zitat Zitat von Squale
Ich bin nun ehrlich gesagt etwas enttäuscht. Das aber nicht weil ich DKC nicht mag, sondern weil ich es liebe! Enttäuscht deswegen, weil das neue DKC nicht das Potential ausschöpfen kann, welches in dieser Gen steckt. Tatsache ist ja, dass Nintendo mit der Bewegungssteuerung nicht das eingehalten hat, was sie versprochen haben und jetzt tümpelt die Wii auf dem Niveau der LastGen. Deswegen hätte ich mir DKC, weil es DKC ist, zur neuen Gen gewünscht, auf höchsten technischen und grafischen Niveau (falls Nintendo zu Vernuft kommt) und am besten mit einem "normalen" Contoller. Zur dieser E3 hätte ich eine Ankündigung wie z. B. ein neues Star Wing besser gefunden, wo die Vorzüge der Wii mehr Sinn machen würden.
Stimmt irgendwie, auch wenn ich der Meinung bin, dass bei 2D Jumpern da nicht so enorm viel rauszuholen ist. Außer Auflösung halt.