Hmmm... schwer zu sagen. Mir hat ST etwas besser gefallen, aber nicht wesentlich.
An PH hat mich die Musik am meisten gestört. Hatte IMO wenig wirklich gute Tracks. ST hat immerhin den Vorteil, dass das Train Theme IMO ziemlich gut ist. Aber da sollte es auch besser sein, so viel, wie man damit fährt.
Und das ist der Knackpunkt bei der Sache: Das Zugfahren ist ziemlich langweilig. Und man macht echt viel davon. Selbst viele der Nebenmissionen sind nur Zugfahren und das kann teilweise extrem auf die Nerven gehen. Also, deutlich schlimmer als das, was es in WW oder PH gab.
Dafür hat das Spiel eine Zelda, welche zur Abwechslung mal konstant präsent ist. Und einige sehr nette Rätsel in dem Hauptturm (den man mit dem Tempel des Meereskönigs vergleichen kann, nur ohne Zeitdruck). Tempel sind von ähnlicher Qualität wie in PH, Rätsel in ihnen auch und im Endeffekt besteht die Welt auch nur aus kleinen "Inseln".
Wenn einem PH nicht wirklich gefallen hat (wie Dir^^) würde ich von ST eher abraten. Steuerung ist auch die selbe, wie Eisbär schon sagt.
Ach ja, ST ist keine Fortsetzung von WW - wobei wohl nur Zyniker das, was man in PH als Story bekommt, als "Fortsetzung" bezeichnen würden
Andererseits... wenns günstig ist, hat man *eigentlich* auch nicht so viel zu verlieren, oder? *g*
edit: Ganz vergessen. Das Zugthema zieht sich durchs komplette Spiel durch, was zu teilweise positiv bescheuerten Sachen führt, wie z.B. das Aussehen der "Weisen" in diesem Spiel, oder die Namensgebung von einigen Dingen![]()