Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Steuerung ist völlig okay, Eisbaer hat nur kackgroße Hände Spaß beiseite das Spiel ist toll, einer der besten Teile imho

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Die Steuerung ist völlig okay, Eisbaer hat nur kackgroße Hände Spaß beiseite das Spiel ist toll, einer der besten Teile imho
    Seh ich auch so. Das Zugfahren macht beim ersten Durchgang auch echt Spaß, aber bei meinem zweiten ging es mir dann doch irgendwie auf den Senkel. ^^

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Dem muss ich mich anschließen. Skyward Sword ist bei mir definitiv auf Platz 2 der besten Zelda-Spiele, hinter Majora's Mask und vor Twilight Princess.

Uiuiui... Zelda-Ranglisten. Hab mir jetzt doch die WiiU vorbestellt, da ich hoffe, 2014 ein Zelda spielen zu können, dass wieder auf den Zug von TP aufspringt. Letztendlich ist da ja genügend Manpower am Werkeln... Ach ja, meine Liste:

Platz 1: Twilight Princess Atmosphärischster Teil, tolle Handlung, spannend. Die Erzählweise ging hier trotz stummem Held in die richtige Richtung. Der mitreißendste Teil der Serie, wie ich finde.
    Platz 2: A Link To The Past Mein erstes Zeldaspiel - besonders die Atmosphäre und der Umfang sind toll
    Platz 3: The Legend of Zelda Schlicht, simpel gestrickt, macht aber unglaublich viel Bock. Ein echter Dungeon-Crawler auf das Nötigste reduziert...

Platz 4: The Wind Waker Ein zugegeben überaus schönes Spiel
    Platz 5: Skyward Sword Die Längen, die sogar für Zeldaverhältnisse spartanische Story und dreiste Re-Inovationen machen ein ansonsten meisterhaftes und gut durchdachtes Spiel schlechter, als es sein müsste.
    Platz 6: Ocarina of Time/ Majora's Mask Zugegeben kann ich mich nicht entscheiden, welcher Teil mir besser gefällt, allerdings sind sie von Grund auf verschieden! Beide Spiele sind irgendwie komisch, wenn auch nicht schlecht.
    Platz 7: The Minish Cap An sich ein "A Link To The Past"-Klon mit winziger Oberwelt, weniger Atmosphäre, aber interessantem "Schrumpf"-Konzept.
    Platz 8: Links Awakening Damals war ich schon begeistert - es ist auch ein extrem kurzweiliges Spiel, zuweilen finde ich es stellenweise aber recht albern.
    Platz 9: The Adventure of Link Ein Spiel, bei dem man sich zwingen musste, es durchzuschaffen. War recht schwer und weniger motivierend, wie andere Zelda-Spiele.
    Platz 10: Four Swords Adventures Dazu mal kein Kommentar!

Die anderen Zeldaspiele, wie Spirit Tracks und Phantom Hourglass kann ich nicht einordnen, da ich keinen DS besitze und diese Spiele noch nie ausprobiert habe. Ich bedauere dies sehr, da ich glaube, dass zumindest eines von beiden Spielen mir bestimmt getaugt und viel Spaß gemacht hätte.

@Steuerung: Die Wii-Steuerung ist a sich sehr schön und ich möchte sie nicht missen, wobei ich sagen muss, dass ich mich anfangs in Skyward Sword schon etwas angestellt habe beim Fliegen des Vogels. Ach ja, und wenn die Sensorleiste nicht so 100% richtig steht, dann erschwert das Skyward Sword schon erheblich (was ich erst merkte, als ich's schon fast durch hatte). Beim Vorgänger waren diese Probleme marginaler...

Greetz, Cuzco