So UNGLAUBLICH viele? O_o
Oder Ubisoft oder EA...Im Grunde gibt es auf dem PC mehr als genug Software, wo das Testen auf den Anwender abgewälzt wird.Zitat
Ne eben nicht. Gut, was die Onlinegeschichte angeht, da hab ich keine Ahnung, aber der Rest hat alles seine Gründe, z.B. Preisminimierung. Aus dem selben Grund verzichtet Nintendo auf die Wiedergabe von Filmen und Musik. Auch im eShop wurde lange Zeit auf DLC verzichtet, damit die Entwickler fertige Spiele anfertigen und nicht per kostenpflichtigem DLC nachbessern. Wurde sogar so bestätigt. Nun wird das doch ermöglicht, nur dass Nintendo sich grundsätzlich von solchen Dingen distanziert. Die Festplattensache ist btw. darauf zurückzuführen, dass die Konsole dadurch auch wieder billiger wird. So wird sie attraktiver für Gelegenheitszocker(nein nicht das böse Wort mit C) und Cores können per externer HDD ja theoretisch nachbessern. Finde ich eleganter als eine überteuerte Konsole. Ich weiß bis heute nicht, was ich mit einer so riesigen HDD auf meiner PS3 soll. Da hätte ich lieber ne billigere PS3 mit weniger Speicher gekauft. Ob das nun der Zeit hinterherhinkt, ich weiß nicht. Wenn der Weg hin zum verkaptten PC geht, gut. Dann leb ich mit dem Hinterwäldlerstatus bei Big N. Das große Problem bei N ist eher, dass sie leistungstechnisch derzeit so extrem hinterherhinken und so keine Thirds mehr abbekommen.Zitat