Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #11
    Zitat Zitat von thickstone
    Na danke, das ermutigt xD
    Naja, das war natürlich überspitzt formuliert; wenn Du den Aufbau des Spiels erkennst wirst Du vermutlich wissen, was ich meine:

    Falls Du den Spoiler nicht lesen willst: Es kommen definitiv noch spaßige Gebiete und die 2. Spielhälfte hat IMO richtig gute Dungeons zu bieten. Aber dafür sind eben auch einige eher recht lahme Gebiete drin.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Man könnte es auch wie auf dem PC machen und völlig verbuggte Spiele rausbringen, weil man ja alles patchen kann. Was ja auch auf den HD-Konsolen so langsam durchkommt. Gott sei dank noch nicht deutlich spürbar.
    Also ich nehme lieber ein paar Bugs mehr beim Start in Kauf, wenn man dafür mit Patches nachhelfen kann. Gerade was Balancing angeht. Und es gibt ja haufenweise unglaublich unausbalancierte Konsolenspiele, bei denen man mit Patches vielleicht ein bischen hätte nachhelfen können.

    Und wenns um Schwarzmalerei geht: Wirkliche Gamebreaker Bugs habe ich in PC Spielen auch extrem selten erlebt. Und Bugs an sich eigentlich auch nicht. Andererseits spiele ich auch nicht die Spiele von Bethesta und co., welche ja anscheinend massiv an dem Bugfixing sparen und es auf die Spieler auslagern. Alleine daher finde ich den Laden schon scheiße.

    Zitat Zitat
    Nintendo machts halt absichtlich so, damit die Spiele auch wirklich vorher fertig sind. Solche Bugs wie jetzt kann man schlichtweg nicht finden.
    Also, wenn Du von Nintendo selber sprichst: da hätte ich sowieso keine Befürchtung, dass ihre Spiele, wenn es Patches gibt, verbuggter werden.
    Falls es eher allgemein gemeint war: Nintendo macht das natürlich, weil sie das Ganze von vornherein nicht eingeplant haben (entweder, weil sie die Kontrolle nicht verlieren wollten oder weil ihr Online Support ohnehin eher ein Witz ist) - siehe die minimale Festplattenkapazität und der erst recht spät richtig geupgradete SD Card Support. Wie ich schon gesagt habe - sie sind diesbezüglich hinter der Zeit.
    Ob dahinter eine größere Intention steckt wie Du es sagst ist dann eher Spekulation.

    Geändert von Sylverthas (17.12.2011 um 08:54 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •