Seite 20 von 23 ErsteErste ... 101617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Ahhh, es ist schon wieder passiert ;_;

Auch von Twilight Princess war ich sehr angetan und irgendwann - schwupps - hatte ich keinen Bock mehr drauf. Genau so ist es auch hier wieder. Gebiet 3 fand ich sehr geil (auch wenn der Tempel optisch trist und teils nervig war), aber jetzt auf einmal reicht es mir schon wieder. Ich müsste mich schon ziemlich zwingen, es wieder anzumachen, kp woran das liegt.

Habt ihr auch solche Motivationsschwankungen bei Zelda oder seid ihr konstant begeistert?

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Ahhh, es ist schon wieder passiert ;_;

Auch von Twilight Princess war ich sehr angetan und irgendwann - schwupps - hatte ich keinen Bock mehr drauf. Genau so ist es auch hier wieder. Gebiet 3 fand ich sehr geil (auch wenn der Tempel optisch trist und teils nervig war), aber jetzt auf einmal reicht es mir schon wieder. Ich müsste mich schon ziemlich zwingen, es wieder anzumachen, kp woran das liegt.

Habt ihr auch solche Motivationsschwankungen bei Zelda oder seid ihr konstant begeistert?
    Was du gerade beschrieben hast hatte ich auch schon bei einigen Spielen, allerdings hatte ich das bisher nur bei Spielen die ich entweder schonmal durchgesoielt hatte oder die einfach verdammt lange dauern (über 60 Stunden).
    Bei mir habe ich immer gedacht das ich langsam alt werde xD

Also das ist immer so 'ne Sache der Motivation. Bei mir iss's immer so, dass ich mich bei Spielen immer so sehr reinsteigere, dass ich nach zwei bis vier Stunden (manchmal sogar nur 30 Minuten) nichts mehr von meiner Energie übrig habe. xD Dann lege ich das Spiel beiseite und ärgere mich, dass ich plötzlich so wenig Lust darauf habe, obwohl es geil ist. Motivation wird auch immer komplizierter. .__. Ich will wieder jung sein und alles am Stück spielen!!

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Also das ist immer so 'ne Sache der Motivation. Bei mir iss's immer so, dass ich mich bei Spielen immer so sehr reinsteigere, dass ich nach zwei bis vier Stunden (manchmal sogar nur 30 Minuten) nichts mehr von meiner Energie übrig habe. xD Dann lege ich das Spiel beiseite und ärgere mich, dass ich plötzlich so wenig Lust darauf habe, obwohl es geil ist. Motivation wird auch immer komplizierter. .__. Ich will wieder jung sein und alles am Stück spielen!!
    Also das konnte ich noch nie. 2 Stunden maximal und dann muss ich das Spiel auch weglegen. (Außer Demon's Souls und Dark Souls, die muss man aber auch recht lange spielen und die machen süchtig.)

Ich glaube, dass es bei mir ein bisschen an der Geduld liegt. Disgaea 4 finde ich btw. sehr spaßig, aber da muss ich jetzt meine Party leveln und das ist mir wieder zu anstrengend. Bei Zelda musste ich jetzt im Wald irgendwas sammeln und vorher irgendwelche Windmühlen justieren. Hat null Spaß gebracht und war nur Arbeit, weil ich nur mit dem Vogel rumgeflogen bin und irgendwas sammeln musste. Da denke ich mir dann, dass ich auch hätte sauber machen können...oder lernen...oder surfen....lesen, alles wäre sinnvoller gewesen als Mühlen in Skyloft zu reparieren Habe auch Respekt vor Leuten, die Platin-Trophären und volle Gamescores sammeln. Ist für mich auch nur Arbeit, darauf stehe ich in Games nur, wenn es motivierend gemacht ist.

Na ja, mal gucken, momentan habe ich hier Spiele, die mich mehr reizen. Aber irgendwann setze ich mich da ran, hell, ich werde doch wohl einmal in diesem Leben ein Zelda durchspielen können

Zitat Zitat von thickstone Beitrag anzeigen
    Auch von Twilight Princess war ich sehr angetan und irgendwann - schwupps - hatte ich keinen Bock mehr drauf.
    Genau so ist es mir bei Twilight Princess bei diesem Wassertempel ergangen. Seither ist das Spiel nie wieder im GameCube gelegen

Blöd ist so etwas, kommt aber wohl ab und zu vor.

Zitat Zitat
    Miyamoto könnte sich Zelda von den Retro Studios vorstellen

14.12.11 - Die amerikanischen Retro Studios wären ein passender Entwickler für ein Zelda-Spiel. Das meint Shigeru Miyamoto von Nintendo in einem Interview.

"Wir haben in der Vergangenheit schon mit Retro an der Metroid Prime-Serie zusammengearbeitet", sagt Miyamoto. "Und ich denke, wenn wir über irgendeine andere Spielemarke sprechen, dann könnte Zelda eine mögliche Marke für so eine Zusammenarbeit sein."
    Quelle: Gamefront

Wii U Zelda von Retro?? Könnte der marke mal den nötigen frischen wind spendieren wenn mal andere kreative köpfe daran arbeiten. Ich meine damit nicht das Zelda vom typ her schlecht ist aber aus der marke könnte man wesentlich mehr raushollen als bisher gehtan wurde.

Ist ja nur ne theoretische Aussage.

Retro hat ja in der Vergangenheit wirklich gute Arbeiten abgeliefert. Ein Zelda von Retro wäre sicherlich interessant.
    Allerdings sehe ich momentan keinen wirklichen Bedarf für einen Entwicklerwechsel bei Zelda, die letzten Titel waren ja auch alles andere als schlecht. Da gäbe es imho andere Nintendo-Marken, denen ein frischer Wind guttun würde.

Wieso ? Was haben die noch geleistet ? Außer Metroid ? Bin zu Faul zu Googeln :/

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Wieso ? Was haben die noch geleistet ? Außer Metroid ? Bin zu Faul zu Googeln :/
    Entwickelte Spiele [Bearbeiten]

Metroid Prime (GameCube)
    Metroid Prime 2: Echoes (GameCube)
    Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
    Donkey Kong Country Returns (Wii)

Eingestellte Spiele [Bearbeiten]

Namenloses Action-Adventure (GameCube)
    Car Combat (Thunder Rally) (GameCube)
    NFL Retro Football (GameCube)
    Raven Blade (GameCube)

Stimmt, ein Zelda in Ego-Shooter Manier wäre schon was

Zitat Zitat von Sceddar Beitrag anzeigen
    Stimmt, ein Zelda in Ego-Shooter Manier wäre schon was
    Ocarina of Time sollte doch sowas werden damals.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ocarina of Time sollte doch sowas werden damals.
    und SS war doch auch auf dem besten wege. Man muss nur so oft es geht in die Ego Perspektive wechseln mit dem C-Button

Entwickelte Spiele [Bearbeiten]

Metroid Prime (GameCube)
    Metroid Prime 2: Echoes (GameCube)
    Metroid Prime 3: Corruption (Wii)
    Donkey Kong Country Returns (Wii)

Eingestellte Spiele [Bearbeiten]

Namenloses Action-Adventure (GameCube)
    Car Combat (Thunder Rally) (GameCube)
    NFL Retro Football (GameCube)
    Raven Blade (GameCube)
    Und an Mario Kart 7 waren sie auch beteiligt.

Nintendo hat wohl nen Patch für mein Problem angekündigt, aber vorerst nur in Japan. :/

Nintendo hat wohl nen Patch für mein Problem angekündigt, aber vorerst nur in Japan. :/
    Scheint nicht nur auf Japan begrenzt zu sein: http://www.nintendo.com/consumer/sys...zss-quest-info

Wäre natürlich schön, wenn ich noch vor Weihnachten mal weiterspielen könnte.

Ich dachte die Wii kann man nicht patchen?
    Wie geht das denn dann?

Der Spielstand wird gepatcht, nicht das Spiel.

Naja besser als nichts ^^