Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Ich habe das Spiel vorhin mal kurz in die Wii geschmissen, um zu sehen wi es ist. Ich bin bisher nur ein bisschen rumgelaufen, aber meine Fresse... die Grafik sieht echt grausam aus. Da fallen mir 100 Wii-Titel ein, die um Welten besser aussehen. O_o
    drum spiel ich es auf dem dolphin emulator. und das beste, motion plus ist auch emulierbar. kann es bequem mit einem PS3 controller zocken.

hab mal ein video gemacht und hochgeladen:

Wie emuliert man denn Motioncontrol mit nem PS3-Controller? O_o
    Da kannste dann ja nur blind draufkloppen bei den Kämpfen.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wie emuliert man denn Motioncontrol mit nem PS3-Controller? O_o
    Da kannste dann ja nur blind draufkloppen bei den Kämpfen.
    mit dem rechten analog stick emuliere ich die motion plus bewegungen, mit dem linken das nunchuck. ist aber schon recht komplex das ganze, funktioniert aber tadellos wie ich finde.
    genaueres in meiner videobeschreibung.

Geändert von Zanshou (08.12.2011 um 13:48 Uhr)

Ich glaub ich verstehe schon, wie das funktioniert. Aber dann braucht man im Grunde drei Hände, um es perfekt spielen zu können. Einen für normale Bewegung, einen für Schwertstreiche und einen für die restlichen Knöpfe. Denn die kann man auf der Wii ja auch zeitgleich nutzen.

Ich glaub ich verstehe schon, wie das funktioniert. Aber dann braucht man im Grunde drei Hände, um es perfekt spielen zu können.
    *auf seine hände guck*
    ne, hab auch nur zwei hände
    wie gesagt, recht komplex. man kann mit den einstellungen schon sehr viel machen (ist auch in ständiger weiterentwicklung da recht neu). und ehrlich gesagt gehts mir so besser als mit der originalen steuerung^^

Mich wundert ja, dass SS sich so extrem schlecht verkauft. Normal sind Zeldatitel bereits in der ersten Woche auf Platz 1 oder 2 der Verkaufscharts zu finden und diesmal ist Zelda nicht einmal mehr in den Top10 nach knapp 3 Wochen. Dafür sind Mario und Mario Kart erfolgreich wie immer. Oo

Zelda sehe ich jetzt auch nicht so großartig im Fernsehen als Werbung wie früher. Ich hab' mir The Minish Cap damals auch nur dank der Werbung kaufen wollen. :0

Also Werbung für die letzten beiden Zeldas gab es aber zuhauf.^^

Also Werbung für die letzten beiden Zeldas gab es aber zuhauf.^^
    Stimmt, hier war die ganze Stadt mit Werbung für OoT 3D zugekleistert. Für SS hab ich noch gar nichts gesehen.

Sorry, bezog mich auf den momentanen Titel. xD Hab mich da sehr undeutlich ausgedrückt.

Ich möchte an dieser Stelle sagen, dass das Spiel in HD nochmal 5000 mal geiler aussieht:

Hab zwar Anti-Aliasing vergessen, aber who cares!

Nach dem letzten Screenshot ist mein Computer plötzlich abgestürzt
    My PC cannot contain the awesomeness!

mit was für nem rechner lässt du den dolphin laufen ?