Du hast Recht, kaum grafische Verbesserungen. Gar nichts. Hätte ich ohne deine Hilfe niemals festgestellt. Auch der Dorf-Screenshot ist so unglaublich leer.
Phai, Ezlo, Midna, Navi, der rote Leuenkönig, das alles sind nichts anderes als Exposition Fairies mit Persönlichkeiten, und zwar SEHR unterschiedlichen Persönlichkeiten.Zitat
Alles, was sie verbindet, ist, dass sie stets einen auf Captain Obvious machen. Aber in ihren Persönlichkeiten sind alle komplett unterschiedlich, was man deutlich aus ihrer Sprechweise rauslesen kann.
Und bei dem, was ich in deinem Zitat fett hervorgehoben habe, hast du dich hoffentlich nur verschrieben.
Das ist halt das, was alle Zelda-Spiele ausmacht. Das ist auch das, was ich in meinem vorherigen Post mit recycelten Setpieces meinte: Es gibt immer einen Link, eine Zelda, ein Triforce, drei Göttinnen, die das Triforce erschaffen haben, einen Bösewicht, der Zelda entführt und ein Schwert, das alle Probleme löst (mit wenigen Ausnahmen in der Serie).Zitat
Deshalb verstehe ich nicht, warum du nach 25 Jahren erwartest, dass Nintendo plötzlich dieses Rezept, das sich ja wohl eindeutig bewährt zu haben scheint, ändern sollte.