Ich hab sofort an den Windfisch gedacht. Für mich ist Narisha nun ewig der Windfisch
Ich möchte echt mal gern wissen, was Leute wie du als "Grafik im N64-Niveau" bezeichnet. Alle Spiele der letzten Generation müssten ja dann Grafik im N64-Niveau für euch haben, weil auf bzw über diesem liegt die Grafik von Twilight Princess genauso wie die von Skyward Sword.
Und da muss ich dir absolut widersprechen. Ezlo aus Minish Cap ist zwar die gleiche Exposition Fairy wie Phai in Skyward Sword, aber der Charakter der beiden ist grundverschieden. Während Ezlo der sarkastische Miesepeter ist, ist Phai viel....roboter-ähnlicher.Zitat
Die Spielwelten finde ich ebenfalls grundverschieden. Nur weil einige Setpieces ähnlich oder gleich sind, würd ich nciht sagen, dass die Spielwelten ebenfalls gleich sind (ich sehe keine Wüste in Minish Cap, z.B.). Weiterhin ist es Zelda, da sollte man es eigentlich gewohnt sein, dass bestimmte Setpieces häufiger wiederverwendet werden, dafür aber in einer komplett anderen Anordnung.
Nein...Zitat
Du hast schon andere Zelda-Teile gespielt, oder?
Zelda war vom Grundprinzip her schon immer so ziemlich das gleiche Spiel.
Finde dein Schwert -> Kämpf dich durch X Dungeons -> Rette die Prinzessin.
Klassisches Action-Adventure-Gameplay.
Skyward Sword ist heir nicht anders, und das ist auch gut so.
Wenn man nach deiner Logik geht, wären alle Zelda-Spiele ab Link to the Past (wenn man Adventure of Link mal überspringt) nur Add-Ons für das erste Legend of Zelda gewesen.