Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Ist eigentlich nur mir bei Narisha der Gedanke gekommen, dass ich das Ding irgendwoher kenne?
    Ich hab sofort an den Windfisch gedacht. Für mich ist Narisha nun ewig der Windfisch

Zitat Zitat von Cuzco Beitrag anzeigen
    Die Grafik ist übrigens sehr viel besser als bei Twilight Princess (also deutlich über N64 Niveau)
    Ich möchte echt mal gern wissen, was Leute wie du als "Grafik im N64-Niveau" bezeichnet. Alle Spiele der letzten Generation müssten ja dann Grafik im N64-Niveau für euch haben, weil auf bzw über diesem liegt die Grafik von Twilight Princess genauso wie die von Skyward Sword.

Zitat Zitat
    Das Spiel fühlt sich übrigens genau so an, wie Minis Cap für den Gameboy (der Schwertgeist ist exakt die Kappe vom Charakter her) und die Spielwelten ähneln sogar etwas einander.
    Und da muss ich dir absolut widersprechen. Ezlo aus Minish Cap ist zwar die gleiche Exposition Fairy wie Phai in Skyward Sword, aber der Charakter der beiden ist grundverschieden. Während Ezlo der sarkastische Miesepeter ist, ist Phai viel....roboter-ähnlicher.
    Die Spielwelten finde ich ebenfalls grundverschieden. Nur weil einige Setpieces ähnlich oder gleich sind, würd ich nciht sagen, dass die Spielwelten ebenfalls gleich sind (ich sehe keine Wüste in Minish Cap, z.B.). Weiterhin ist es Zelda, da sollte man es eigentlich gewohnt sein, dass bestimmte Setpieces häufiger wiederverwendet werden, dafür aber in einer komplett anderen Anordnung.

Zitat Zitat
    Dennoch kein Fehlkauf - ein gutes Spiel mit genialem Sound und toller Atmosphäre - nur eher ein leicht verbessertes Addon von TP als ein eigenständiges Spiel.
    Nein...
    Du hast schon andere Zelda-Teile gespielt, oder?
    Zelda war vom Grundprinzip her schon immer so ziemlich das gleiche Spiel.
    Finde dein Schwert -> Kämpf dich durch X Dungeons -> Rette die Prinzessin.
    Klassisches Action-Adventure-Gameplay.
    Skyward Sword ist heir nicht anders, und das ist auch gut so.
    Wenn man nach deiner Logik geht, wären alle Zelda-Spiele ab Link to the Past (wenn man Adventure of Link mal überspringt) nur Add-Ons für das erste Legend of Zelda gewesen.

Geändert von V-King (02.12.2011 um 05:19 Uhr)