Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Die Raketenwerferteile sind auch ne verdammt nervige Angelegenheit z.B., wenn man keine Waffe hat, um sie zu erledigen. Brauch ich dafür den Bogen? Oder muss ich denen wirklich Bomben entgegenwerfen?
    Diese fliegenden Drohnen? Versuchs mal mit ner Schildattacke gegen das Geschoss. Ansonsten geht das mit den Lasertürmen, finde ich; vor allem, wenn man den Zeitstein selbst trägt. Man kann ihn ja so ablegen, dass man nie mehr als einen gegner gleichzeitig zu bewältigen hat. Und wenn man einmal an den Türmen dran ist, ist das ja ne Frage von Sekunden, bis die in Scheibchen geschnitten sind.

Paradoxerweise BRAUCHT man den Bogen eigentlich bei keinem Gegner, da sich alles was nicht im Nahkampf zu bewältigen ist (bspw. diese Vögel die Felsbrocken hervorwürgen oder die Viecher in der Lava oder im Treibsand) zu 99,9% bequem mit ner Donnerblume und dem Käfer erledigen lässt. Überhaupt ist der Käfer für mich das erste große Highlight bei den Items seit langem. Der ist mir sogar fast noch lieber als die Doppel-Enterhaken.
    Btw, hat eigenbtlich hier jemand die Peitsche mal effektiv genutzt? Ich hab die einmal genommen um nem Moblin sein Horn zu klauen, aber da ich fand dieses Teil in TWW toller umgesetzt. Wie hieß das noch? Auch Fanghaken oder sowas... Das Ding womit man fast allem Items klauen und sich durch die Gegend schwingen konnte. Kann die Peitsche zwar theoretisch auch, aber was bringts mir, wenn ich mit dem Teil an nichts rankomme und ne Ewigkeit brauche, ehe Link wieder sein Schwer hat? Hier hat mir die mangelnde Anvisierung doch stark gefehlt.

Geändert von BDraw (23.11.2011 um 21:07 Uhr)