Warum nur musste man wieder Terri einbauen? Mit seinem "Ooooooooooh!" oder "Thaaaaaank youuuu!" verursacht der schon seit Wind Waker Albträume bei mir.
Mir fehlt übrigens Tingle. Auch wenn ich den fast noch weniger abkann als die Rape-Ghouls. Btw, nur weil ich die ganze Zeit hier nichts reinschreibe außer "Das find ich doof" und "Das fehlt mir" heißt das nicht, dass ich das Spiel schlecht finde. Nur ums mal vorwegzunehmen. xD
Btw, nur weil ich die ganze Zeit hier nichts reinschreibe außer "Das find ich doof" und "Das fehlt mir" heißt das nicht, dass ich das Spiel schlecht finde. Nur ums mal vorwegzunehmen. xD
...
Hey ich kenn das selbst ^^
Wenn ich über ein Spiel erzähle, erwähne ich fast immer nur was mir negtiv auffällt, sodass es sich teilweise so anhört, dass ich ein Spiel hassen würde, obwohl ich es total geil finde xD
Und Terri ist cool
Ich muss bei dem seinem komischen Geschrei immer fast lachen ^^
Was aber immer noch total nervt, ist die Steuerung im freien Fall. Ich muss meine Hand immer total nach vorne wegkrüppeln wenn ich wirklich nach vorne und nicht grade nach unten fallen will :/
Okay, ich bin durch. Jetzt hab ich aber ein ernsthaftes Problem mit der Timeline. .___.
Vom Spielspaß her auf jeden Fall ein sehr gutes Spiel wie ich finde, aber rein von der Spannung und von der Story her für mich eher einer schwächsten Teile. Das Spiel macht Spaß, aber man sollte sich nicht zuviel erhoffen. Für mich ist das Spiel ein gutes Experiment für eine evtl. neue Richtung die man bei Zelda einschlagen könnte und ich hoffe, Nintendo übernimmt einige Features. Allerdings hoffe ich auch, dass nächstes mal nicht wieder so viele Sachen zu kurz kommen.