Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Genau das was ich meinte xD

Zitat Zitat
    Ich find die Lyra irgendwie doof umgesetzt. Wozu denn ein Instrument, wenn man nichts vernünftiges drauf spielen kann, außerhalb von ner Hand voll Sequenzen? (Das Gezupfe vor den Schmetterlingen zählt nicht! <_<°) Da hätte man so schön bspw. ne Schnellreisefunktion draufpacken können... Jedesmal über den die Wolken zu müssen, wenn man nur ins Nachbargebiet möchte, nervt tierisch.
    Die Lyra erscheint mir auch ziemlich halbherzig eingebaut. Meine Vermutung wäre, dass sie das eigentlich etwas besser implementiert hatten (mit Rythmik), aber das dann zu schwer wurde oder etwas derartiges.

Btw. eben gerade durchgekommen. Insgesamt gefällt mir das Spiel sehr gut, aber zu den Besten der Konsolentitel würde ich es nun nicht zählen. Dafür hat ea schon zu viel Wiederholungen und Fetchquests (zumindest kam mir das hier bei Weitem mehr vor; kann aber auch daran liegen, dass man sich hier nicht wie in TP schnell zwischen den Gebieten auf der Erde teleportieren kann).

Die Steuerung hat eigentlich durchweg funktioniert und das ist sogar mal ein Spiel, welches eventuell mit nem normalen Controller nicht *ganz* so gelaufen wäre. Leider hat die Wii doch des Öfteren ein paar Erkennungsschwierigkeiten gehabt und ich musste recht oft neu kalibrieren, weil da irgendwas schief ging.
    Lediglich mit der Fallsteuerung konnte ich mich bis zum Ende nicht anfreunden *g*

Wusste aber gar nicht, dass es den Helden-Modus gibt nach dem Durchspielen mit schweren Gegnern. Mal sehen, eventuell gebe ich mir den dann noch demnächst.

Anscheinend ist der Guide von Prima ja am 20. rausgekommen (in den USA; zumindest sagt das die Primaseite). Mal sehen, wann ich meine Hände da drankriege

Eventuell gibts Morgen noch ein wenig detailiertere Sachen für die, dies interessiert; muss jetzt langsam schlafen, glaub ich ^_O

Geändert von Sylverthas (21.11.2011 um 00:52 Uhr)