Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Wieso sollte man da lachen?
Deine Aussage klang ein wenig höhnisch durch den Smiley, deswegen ^^

I
Zitat Zitat
ch denke, das liegt daran, dass vielen die Story recht egal ist (wie fast immer ^^°) und einem anderen Teil die Story gar nicht so schwach vorkommt. Und ich würde sogar so weit gehen und sagen, dass die meisten eine komplexe/vielschichtige Geschichte sogar gar nicht haben wollen.
Stimmt, falls du die Storydichte meinst, die ist in der Tat gar nicht mal so gering. Allerdings ist es auch immer wieder die gleiche Leier. Held findet das sagenumwobene Schwert und erfüllt die Prophezeiung, bekommt 'nen grünen Dress und kämpft gegen den bösen Ganondorf. In SS ist es bisher ja genau so, nur dass ein paar Details verändert wurden. Ganondorf ist halt durch 'ne Tunte ersetzt worden. (Und mich laust der Affe, wenn good ol' Ganondorf nicht doch wieder auftaucht )

Prinzipiell könnte man es ja so regeln, dass die Story der Serie in ihrem Fundament zwar immer so bleibt, nur könnte man sie einfach spannender inszenieren. Auch mal Cutscenes statt Textboxen, Voice-Acting...sowas eben.

Zitat Zitat
Glaube, das komplexeste, was man aus Zelda rausholt ist, die Frage zu beantworten, wie man 100 verschiedene Versionen von Link und Zelda in eine Timeline quetschen kann *g*
Das Gerate um diese ominöse Timeline lese ich auch oft. Interessiert das eigentlich jemanden _ernsthaft_?

Zitat Zitat
OK, geh doch bitte sterben. Einfach so
Sorry, aber bis auf die Steppe in Ocarina of Time finde ich den OST wirklich nicht so toll Sowas wie das Kakariko-Theme geht mir schnell auf die Nüsse. Und auch das hängt mir jetzt durch das bloße Erwähnen wieder im Ohr ;_;

Mein Exemplar geht morgen raus, damit dürfte ich es auch irgendwann nächste Woche haben. Zeit hab ich dafür aber momentan eher nicht, als werde ich wahrscheinlich nur mal kurz reinschnuppern. Bis dahin wäre ich über Impressionen sehr dankbar