Seite 8 von 23 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Weiß das jemand? Kann man Zelda dann nur mit Wii- Fernbedienung spielen oder gibt´s da auch noch andere Möglichkeiten ?
    Das Spiel wird man ausschließlich mit Wiimote+WiimotionPlus/WiimotePlus und Nunchuck spielen können, da die ganze Steuerung auf WM+ ausgelegt ist.

Ich gehe stark davon aus. Wenn die so irre viel Arbeit darein gesteckt haben, dass Link jeden Spökes nachmacht, wird sich das wohl kaum mit dem Classic Controller spielen lassen.

Ah, zu langsam xD

Okay, danke.
    Stimmt wohl. Mich nervt nur, dass ich halt nicht gechillt in meinem Sessel hocken kann...^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Okay, danke.
    Stimmt wohl. Mich nervt nur, dass ich halt nicht gechillt in meinem Sessel hocken kann...^^
    Wer sagt das? Man kann ja auch Tennis ganz gemütlich im Sessel spielen, in dem man nur das Handgelenk ein wenig bewegt.^^

Geändert von Eisbaer (24.10.2011 um 08:34 Uhr)

Eben.
    Ich hab das Spiel auf der Frankfurter Buchmesse angespielt und es ist natürlich nicht anstrengend oder schweißtreibend.
    Mit dem Rumwaggeln funktioniert dieses Mal allerdings wenig, wie mir der vorherige Spieler (der typische Wii Sports-Mid-30-Guy) gezeigt hat.
    Man muss sich auf genaue Bewegungsrichtungen konzentrieren und vor allem selbst bei einfachen Gegnern schon die richtigen Schwerthiebe zur richtigen Zeit ausführen (Beispiel Skelette), sonst wird das nichts. Und wenn man diesen Fliegekäfer anwählt, ja, dann wird ab diesem Zeitpunkt eben auch jede Bewegung in Links Arm umgesetzt, das ist schon etwas fordernd, zumindest am Anfang.

Wertung des biestigen britischen EDGE-Magazins übrigens: 10/10
    Stay tuned.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Wer sagt das? Man kann ja auch Tennis ganz gemütlich im Sessel spielen, in dem man nur das Handgelenk ein wenig bewegt.^^
    man kann eine Menge Sachen einfach so ganz gemütlich im Sessel spielen, indem man nur ein wenig das Handgelenk bewegt...

Manche tun das sogar während Zelda auf dem Bildschirm zu sehen ist. *nick*

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Manche tun das sogar während Zelda auf dem Bildschirm zu sehen ist. *nick*
    xD Oh Nicebaer
    Die arme ewige Jungfrau hast du soeben gedanklich vergewaltigt^^

What the...

In der Schweiz wurde der Launch um eine Woche nach vorne Verlegt und kommt dort also schon diesen Freitag raus.

Vielleicht ist das Nintendo´s Reaktion auf den Leak der Demo und die anderen Länder ziehen auch noch nach.

Wtf? Ich fänds ja sehr cool, aber zumindest Amazon beharrt auf dem 18. für Deutschland bisher.

Wo hast du das mit der Schweiz denn her? Konnte jetzt auf die Schnelle via Google nichts finden. oO
    Edit: Ah, gefunden. Ich will auch! Q_Q

Geändert von BDraw (08.11.2011 um 20:59 Uhr)

Wus ?? das wäre ja der hammer da würd sich meine ganze fammily nen ast abfreuen (dann heists wieder 2 wochen kein fernsehen sondern nur zelda zocken)

Seltsam, ich hab bei WoG vorbestellt und nichts entsprechendes gehört. Wäre au etwas blöd, wenn Zelda gleichzeitig mit Skyrim kommt. Da käme ich ja zu gar nichts mehr .

Zitat Zitat von Rübe Beitrag anzeigen
    Seltsam, ich hab bei WoG vorbestellt und nichts entsprechendes gehört. Wäre au etwas blöd, wenn Zelda gleichzeitig mit Skyrim kommt. Da käme ich ja zu gar nichts mehr .
    Mittlerweile steht das Datum auch komischerweise wieder auf dem 18.11..

OK, also einige Schweizer von CW haben das Spiel doch schon heute bekommen, Teils zugeschickt, teils direkt aus dem Geschäft.^^

Zitat Zitat von Taro Misaki Beitrag anzeigen
    OK, also einige Schweizer von CW haben das Spiel doch schon heute bekommen, Teils zugeschickt, teils direkt aus dem Geschäft.^^
    Hm, wenn die Schweiz nur nicht ganz so weit weg wäre

Jo, habs heute morgen im Briefkasten gefunden . Lag wahrscheinlich seit gestern dort und ich hab die Paketpost nicht mitbekommen. Anyway, hab es nur kurz angespielt und es gefällt mir recht gut, die Story ist bisher etwas Charakterlastiger als bei anderen Zelda-Titeln, aber ich bin noch nicht weit über das Tutorial hinaus um festzustellen, ob das so bleibt.

ok ab jetzt muss ich ausm thread bleiben zwecks spoilergefärdung

Ich hasse die Schweiz dafür. Die ganze Welt kriegt es nächste Woche, aber die Schweiz kriegt ne Extrawurst.

Habe jetzt die Deluxe bestellt, u.a. weil ich noch gar kein Motion+ Gedöns hatte.

Hoffentlich war es kein Fehler, da ich die Vorgänger nur ,,ganz gut'' fand. Aber Skyward Sword sieht echt interessant aus.