Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Es gibt echt wenige Dinge, die mir noch egaler sind als die USK-Aufdrucke auf Spielecovern, z.B. die Farbe meines Mainboards. O_o
    Sammler sind nunmal so, aber als richtiger sammler müsste er auch die spiele haben mit dem usk logos sonst ist die sammlung ja unvollständig ^^

Okay, verstehe ich nicht, wieso man ein Spiel wegen dem Cover nicht kauft. Will ich eigentlich auch nicht unbedingt. xD Zugegeben, die Logos sind shit, aber ich setze meine Prioritäten eher auf den Spielinhalt als auf... die Verpackung des Spielinhalts...

Badass Freakin' Administrator
    stars_admin
    Zitat Zitat von Fallout Beitrag anzeigen
    Sammler sind nunmal so, aber als richtiger sammler müsste er auch die spiele haben mit dem usk logos sonst ist die sammlung ja unvollständig ^^
    Naja, ich kaufe Spiele NIE wegen der Hülle doppelt, aber wie ich bereits weiter oben sagte, gibt es bestimmte Reihen die ich mit einem sauberen Cover haben will (abgesehen jetzt davon, dass der Import eh wieder mal billiger ist als die teure dt. Version).

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Okay, verstehe ich nicht, wieso man ein Spiel wegen dem Cover nicht kauft. Will ich eigentlich auch nicht unbedingt. xD Zugegeben, die Logos sind shit, aber ich setze meine Prioritäten eher auf den Spielinhalt als auf... die Verpackung des Spielinhalts...
    Abgesehen davon, dass der Inhalt hier auch scheiße ist, kann mir keiner erzählen, dass er das toll findet:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MGS4.jpg 
Hits:	142 
Größe:	83,8 KB 
ID:	10663

Komplettes Intro mit Untertiteln. Also vorsicht.

"The goddess?" Wie, nur eine? o_O
    Also wenn diese omnipotente Macht echt das Triforce ist (was ich mal annehme), müssten's dann nicht wieder drei Göttinnen sein?

Ansonsten ganz schick, eben ein Zelda-Vorspann. "Und plötzlich waren die Monster da~" xD

looks nice
    aber warum hat Link so ein hässliches eckiges Schild??
    btw. ab heute noch 1 Monat

Weil Link seine Ausrüstung aufrüsten kann. Es gibt also diverse verschiedene Schilde.

Zitat Zitat von Knuckles Beitrag anzeigen
    Abgesehen davon, dass der Inhalt hier auch scheiße ist, kann mir keiner erzählen, dass er das toll findet:
    Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht 

Name:	MGS4.jpg 
Hits:	142 
Größe:	83,8 KB 
ID:	10663
    Hab ich nie gesagt. Aber sagen wir's mal so: Wenn ich ein Spiel geil finde, könnte die Disc auch in einem billigen Pappkarton verpackt sein.

Weiß das jemand? Kann man Zelda dann nur mit Wii- Fernbedienung spielen oder gibt´s da auch noch andere Möglichkeiten ?

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Weiß das jemand? Kann man Zelda dann nur mit Wii- Fernbedienung spielen oder gibt´s da auch noch andere Möglichkeiten ?
    Das Spiel wird man ausschließlich mit Wiimote+WiimotionPlus/WiimotePlus und Nunchuck spielen können, da die ganze Steuerung auf WM+ ausgelegt ist.

Ich gehe stark davon aus. Wenn die so irre viel Arbeit darein gesteckt haben, dass Link jeden Spökes nachmacht, wird sich das wohl kaum mit dem Classic Controller spielen lassen.

Ah, zu langsam xD

Okay, danke.
    Stimmt wohl. Mich nervt nur, dass ich halt nicht gechillt in meinem Sessel hocken kann...^^

Zitat Zitat von Tüp Beitrag anzeigen
    Okay, danke.
    Stimmt wohl. Mich nervt nur, dass ich halt nicht gechillt in meinem Sessel hocken kann...^^
    Wer sagt das? Man kann ja auch Tennis ganz gemütlich im Sessel spielen, in dem man nur das Handgelenk ein wenig bewegt.^^

Geändert von Eisbaer (24.10.2011 um 08:34 Uhr)

Eben.
    Ich hab das Spiel auf der Frankfurter Buchmesse angespielt und es ist natürlich nicht anstrengend oder schweißtreibend.
    Mit dem Rumwaggeln funktioniert dieses Mal allerdings wenig, wie mir der vorherige Spieler (der typische Wii Sports-Mid-30-Guy) gezeigt hat.
    Man muss sich auf genaue Bewegungsrichtungen konzentrieren und vor allem selbst bei einfachen Gegnern schon die richtigen Schwerthiebe zur richtigen Zeit ausführen (Beispiel Skelette), sonst wird das nichts. Und wenn man diesen Fliegekäfer anwählt, ja, dann wird ab diesem Zeitpunkt eben auch jede Bewegung in Links Arm umgesetzt, das ist schon etwas fordernd, zumindest am Anfang.

Wertung des biestigen britischen EDGE-Magazins übrigens: 10/10
    Stay tuned.

Wer sagt das? Man kann ja auch Tennis ganz gemütlich im Sessel spielen, in dem man nur das Handgelenk ein wenig bewegt.^^
    man kann eine Menge Sachen einfach so ganz gemütlich im Sessel spielen, indem man nur ein wenig das Handgelenk bewegt...

Manche tun das sogar während Zelda auf dem Bildschirm zu sehen ist. *nick*

Manche tun das sogar während Zelda auf dem Bildschirm zu sehen ist. *nick*
    xD Oh Nicebaer
    Die arme ewige Jungfrau hast du soeben gedanklich vergewaltigt^^