Okay, verstehe ich nicht, wieso man ein Spiel wegen dem Cover nicht kauft. Will ich eigentlich auch nicht unbedingt. xD Zugegeben, die Logos sind shit, aber ich setze meine Prioritäten eher auf den Spielinhalt als auf... die Verpackung des Spielinhalts...
--٩( ᐛ )و
Naja, ich kaufe Spiele NIE wegen der Hülle doppelt, aber wie ich bereits weiter oben sagte, gibt es bestimmte Reihen die ich mit einem sauberen Cover haben will (abgesehen jetzt davon, dass der Import eh wieder mal billiger ist als die teure dt. Version).
Abgesehen davon, dass der Inhalt hier auch scheiße ist, kann mir keiner erzählen, dass er das toll findet:
![]()
"The goddess?" Wie, nur eine? o_O
Also wenn diese omnipotente Macht echt das Triforce ist (was ich mal annehme), müssten's dann nicht wieder drei Göttinnen sein?
Ansonsten ganz schick, eben ein Zelda-Vorspann. "Und plötzlich waren die Monster da~" xD
looks nice
aber warum hat Link so ein hässliches eckiges Schild??
btw. ab heute noch 1 Monat
Weil Link seine Ausrüstung aufrüsten kann. Es gibt also diverse verschiedene Schilde.
Weiß das jemand? Kann man Zelda dann nur mit Wii- Fernbedienung spielen oder gibt´s da auch noch andere Möglichkeiten ?
Ich gehe stark davon aus. Wenn die so irre viel Arbeit darein gesteckt haben, dass Link jeden Spökes nachmacht, wird sich das wohl kaum mit dem Classic Controller spielen lassen.
Ah, zu langsam xD
Okay, danke.
Stimmt wohl. Mich nervt nur, dass ich halt nicht gechillt in meinem Sessel hocken kann...^^
Eben.
Ich hab das Spiel auf der Frankfurter Buchmesse angespielt und es ist natürlich nicht anstrengend oder schweißtreibend.
Mit dem Rumwaggeln funktioniert dieses Mal allerdings wenig, wie mir der vorherige Spieler (der typische Wii Sports-Mid-30-Guy) gezeigt hat.
Man muss sich auf genaue Bewegungsrichtungen konzentrieren und vor allem selbst bei einfachen Gegnern schon die richtigen Schwerthiebe zur richtigen Zeit ausführen (Beispiel Skelette), sonst wird das nichts. Und wenn man diesen Fliegekäfer anwählt, ja, dann wird ab diesem Zeitpunkt eben auch jede Bewegung in Links Arm umgesetzt, das ist schon etwas fordernd, zumindest am Anfang.
Wertung des biestigen britischen EDGE-Magazins übrigens: 10/10
Stay tuned.![]()