-
Ein Traum in Flausch
- Man kann auf einem Pelikan fliegen
- Der Name des Wesens, das in Links Schwert ruht, lautet Fi oder Fye
- Mit dem Schwert kann man Items finden. Dazu geht man in die Ego-Ansicht und nutzt das Schwert als eine Art Metal-Detektor. Mit einem Metall-Handschuh kann Links die Items dann ausgraben.
- Es ist eure Aufgabe im Spiel das Master Schwer zu formen.
- Man muss im Spiel offenbar viele Items sammeln, darunter magische Tränen.
- Die Portale in die Welt unter den Wolken werden offenbar von Wächtern bewacht, die Link mit einem Schlag töten können. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man die Tränen um sie schläfrig zu machen und an ihnen vorbei zu kommen.
- Die beiden Welten sollen sich auch spielerisch stark unterscheiden. Ein Indikator dafür ist ja bereits der Flug auf dem Pelikan.
- Wenn man bereits besuchte Orte erneut bereist gibt es neue Rätsel und Aufgaben für euch. Das soll im Spiel ein wichtiges Element sein.
- Laut Eiji Aonuma kann man sehr viel Zeit mit Skyward Sword verbreingen. Die Karte zu verstehen soll das Spiel zudem sehr interessant machen.
- Wenn ihr eure Umgebung im Spiel kennt, soll euch das sehr helfen, da man die Orte mehrmals besucht.
- Der Soundtrack wird komplett von einem Orchester eingespielt
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln