Zitat Zitat von Keaton Beitrag anzeigen
Leute, drück ich mich so unverständlich aus?
Du gehst in ein Zelda Forum, kritisierst irgendwas und wunderst dich dann selbst kritisiert zu werden

Zitat Zitat von =Keaton
warum muss das wieder Cel-Shading sein und die Welt wie ein buntes Quietschland aussehen lassen...
Cel-Shading macht auf Wii eigentlich einen guten Eindruck. Wie gesagt, man könnte natürlich auch damit versuchen das etwas ernsthafter aussehen zu lassen und nicht diesen superbunten "World of Warcraft" Stil.

Ob sie es nicht wollen, nicht können oder sonst was ist dann Spekulatius. Nicht können liegt aber für mich genauso nahe wie nicht wollen, Kirby, Mario & Co. sehen ja auch so typisch aus und Metroid wird halt von Retro bzw. jetzt von Team Ninja entwickelt (obwohl grade die Serie natürlich auch schon vorher nicht kunterbunt war)

Zitat Zitat von Sylverthas
Und ob der Drang zur Realität ein Malus oder Bonus ist entscheidet jeder für sich selber, also weiß ich nicht, ob man wirklich die ganze Welt nur mit einem realistischen Zelda in Staunen versetzen kann.
Na klar, am besten noch in 1st Person Perspektive und statt den Master Schwertes trägt Link ein Sturmgewehr

Zitat Zitat von The Sorrel
Nintendo hat es verlernt, die Bombe platzen zu lassen.
Naja... man wollte wohl versuchen eventuell aufkommende Zweifel über die Steuerung schon im Vorfeld verstummen zu lassen. Hat auf der Pressekonferenz nur leider nicht geklappt '^^ (technische Gründe, OK, kann immer passieren)

Natürlich wäre grade Zelda einer der Titel wo man einen epischen Trailer präsentiert und neue Features abseits der Steuerung etc.

Zitat Zitat von The Sorrel
Face it: Die Zelda Hauptreihe hat bisher noch nie enttäuscht, und das mit TP zählt nicht, wir alle hatten Erwartungen, die kein Spiel hätte erfüllen können, und das weißt du.
TP ist doch OK

Wenn SS da ranreicht, mit "besserer" Steuerung und einer größeren Welt wären meine~ Erwartungen schon fast erfüllt