Leute, drück ich mich so unverständlich aus?Zitat von Rina
ein ernstzunehmendes Spiel... ein Zelda-Spiel, dass die Welt aufhorchen und sagen lässt: "oh, das sind se wieder... sie können's noch."
das die Videospielwelt in Wallung bringt, und nicht nur die Hardcore-Zelda-Fans, die hoffen, irgendwann einmal ihr Traum-Zelda spielen zu dürfen, oder Nintendo-Kiddies, für die Zelda erst bei TWW anfängt
ich sagte ja bereits, die Grafik ist hübsch, aber es ist nicht großartiges und bahnbrechendes... warum muss das wieder Cel-Shading sein und die Welt wie ein buntes Quietschland aussehen lassen...
warum kann es nicht REALISTISCH aussehen... warum kann Link nicht mal aussehen, wie ein Mensch, die Landschaft wie echte Landschaft und die Gegner wie richtig gefährliche Monster...
Nintendo könnte es machen... die Wii hat die Möglichkeiten... aber Nintendo kriegt es nicht hin... sie wollen nicht, sie glauben, es findet net genug Anklang, k.a.
SS sieht lange nicht so gut aus wie TP, ganz ehrlich, und so wie das aussieht, ist das Spiel wieder ganz klar auf das jüngere Klientel zugeschnitten...
...und das ist der Grund, warum Nintendo nicht von dem Image als Kinderkonsolenhersteller herunterkommen wird
und bitte hört auf, jedes Wort zu analysieren... das ist meine Meinung und ich bin einfach sauer und enttäuscht, weil es möglich ist, aus dem Alter eines passionierten Nintendo-Spielers heruaszuwachsen