Grafikstil überzeugt. Habe das Gefühl, dass die Spielwelt etwas fantasievoller wird. Halt so wie in TWW. TP war ja eher dunkler und ernster. Was mir eigentlich auch gefallen hat. Dadurch das wir in in Skyward Swords ein Charakterdesign wie in TP haben wirkt es nicht so verndielicht wie in TWW. Und der Farbliche aspekt lässt die Welt trotzdem fantasievoll wirken. Hmnm gewöhnungssache aber nicht schlecht, im gegenteil. Altes N64/GC Feeling kommt da irgendwie auf :P

Steuerung scheint schön präzise zu sein, aber anhand der Tatsache das man diese mistpflanzen entweder Wagerecht oder Senkrecht zerstückeln muss scheint doch schwieriger zu sein als zu Anfang gedacht. Andersrum freut man sich da schon auf Endbosse, die nochmal mehr taktik erfordern als in den vorgängern. Das HUD stört mich aber. Ich meine, die ganze Zeit da ne Wii fernbedienung eingeblendet zu haben...ne danke. Oder ist das Optional? Bzw. nur zur demonstration gewesen? Weiß das gerade nicht. Wenn ja: Gut. Wenn nein: scheiße

Also erster Eindruck ist jedenfalls gut und weiß zu gefallen. Bleibt abzuwarten wie es sich spielt, wenn es raus kommt....und das mein Bruder sich das Game auch holt XD