Ergebnis 1 bis 20 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von BDraw Beitrag anzeigen
    Wa-?! Warum bitte meint Phai die ganze Zeit "Himmelschlag klappt hier übrigens nicht, trollol"?! xD
    Weil Phai scheiße ist? xD

Wie gesagt - die Fans trollen. Ich setze 100% darauf

Zitat Zitat
    Btw, ich fands doch erstaunlich, wann man die Pfeile hier bekommt. Dafür hab ich mir den Bogen auch prompt aufs Maximum verstärkt - mit dem Ergebnis, dass ich immer noch 4 voll aufgeladene Schüsse für diese Riesenmoblins mit Schild und Lanze brauche.
    Dafür war der Bogen wohl noch nie so nützlich wie hier. Hat echt Spaß gemacht und echt viele Gegner, die sonst ein wenig Tortur waren, kann man damit echt locker umholzen.

Was ich noch ganz vergessen hatte: die Karte. Bisher wurde noch in keinem Zeldateil die Karte so intelligent eingebaut wie hier. Fand ich sehr schön.

Zitat Zitat von eisbär
    Warum nur musste man wieder Terri einbauen? Mit seinem "Ooooooooooh!" oder "Thaaaaaank youuuu!" verursacht der schon seit Wind Waker Albträume bei mir
    Echt, und Tingle bekommt keine Liebe

Zitat Zitat von BDraw
    Link ist halt auch ein Idiot; Gleiches gesellt sich zu Gleichem^^

Zu Deinem Gesamteindruck...

das mit den Städten kann ich definitiv nur untermauern (und habe es ja auch schon angekreidet). Etwas schade, dass das Erdland doch verhältnismäßig leblos wirkt (ok vermutlich war das sogar die Idee, aber das machts ja nicht unbedingt besser *g*).
    Twilight Princess hatte ein Dorf, eine Stadt und dann ggf. noch das Zorareich, wenn man das dazuzählen will. Ich meine - eigentlich hatte fast jeder Teil noch mehr stadtähnliche Sachen (Goronen, oder sowas in die Richtung).

Gut finde ich hingegen, dass der Böse in diesem Spiel sogar mal ne gewisse Präsenz beweist. Jetzt sollten sie nur noch lernen, dass der auch was tolles tun sollte *g*
    Besser als der Spinner aus TP war er auf jeden Fall.

Es ist etwas schade, dass sie sich von der Story her nicht eher an TP orientiert haben (in dem Sinne, dass das sogar eine für Serienverhältnisse überdurchschnittliche gute hatte).

Andererseits war Story definitiv nie der Grund, weswegen ich Zelda spiele (sonst würde ich wohl den ganzen Tag beim Spielen schreien xD).

Und hätte man auf Eldin verzichtet würde ich dem Ganzen auch positiver gegenüberstehen. Gerade die Wüste war so unheimlich interessant (paradox irgendwie xD), und Eldin ist einfach so dermaßen einfallslos. Und die Tatsache, dass

machts definitiv nicht besser.

Naja, wie schon gesagt - letztendlich ein guter Zeldateil, der aber leider nicht mit den Besten mithalten kann. Obwohl er ja von einigen schon als das neue "OoT" gehyped wird. Aber gut, die Leute gibts ja immer *g*

Geändert von Sylverthas (22.11.2011 um 17:58 Uhr)