Ja, unter anderem. Bei Ocarina of Time 3DS habe ich die Motivation auch verloren.
Zelda-Spielen kann ich zwar absolut nix Großartiges an Mängeln vorwerfen, aber die zünden bei mir einfach nicht. Es bringt zwar alles irgendwo Spaß und die Spiele sind sehr sorgfältig ausgearbeitet, aber es fehlt mir so der letzte Kniff. Irgendwas, was mich von den Socken haut und mich zum Weiterspielen motiviert.
Dieses Zelda hat eine schöne Optik/Stil, endlich mal gute Musik (fand die in Zelda sonst immer etwas beliebig) und nette Wii-Mote Spielereien. Es sind zwar alles Detailänderungen, aber vielleicht reichen die ja schon, um mich richtig zu motivieren. Twilight Princess hatte schon gute Ansätze und war an einigen Stellen sogar recht düster (Schattenwelt), aber auch das hatte ich irgendwann liegen gelassen.
Deswegen sind mir die bisherigen Reviews ziemlich egal. Finde sowas eh überbewertet, hatte mit mittelmäßig bewerteten Spielen teilweise schon enorm viel Spaß (Clock Tower 3, Atelier Totori). Muss mir da einfach ein eigenes Bild machen.