Seite 5 von 23 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

  1. #81
    Der Trailersong rückwärts ergibt Zeldas Wiegenlied. Ein nettes Easteregg von Nintendo.

  2. #82
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Der Trailersong rückwärts ergibt Zeldas Wiegenlied. Ein nettes Easteregg von Nintendo.
    Lol wie ist dir denn DAS aufgefallen? O.o

  3. #83
    Durch den zuvor hier geposteten Artikel. xD

  4. #84
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Durch den zuvor hier geposteten Artikel. xD
    Achso, das ist narürlich ne Möglichkeit

  5. #85
    Gerüchten zufolge - die sogar angeblich vom Nintendomagazin selbst stammen - soll Skyward Sword im Oktober erscheinen.
    Klänge für mich sogar halbwegs realistisch, wenn ich mir überlege, wie lange die jetzt schon "am letzten Schliff" sitzen. ._°

    Aber boah, ich spiel gerade mal wieder Majoras Mask. Immer noch mein Lieblingstitel, aber für eine steuerbare Kamera würde ich morden... Das neue soll doch auch wieder ne feste Kamera haben, oder? Ich hatte gehört, dass das Wii-TP auch schon eine feste Kamera hatte, ließ die sich einigermaßen handhaben? Oder war das auch so ein Krampf wie in OoT/MM? xD

    Was mich mal wieder daran erinnert, darauf zu hoffen, dass Zoras vorkommen. Goronen sind ja wenn man sich die Vergangenheit ansieht schon halb garantiert, aber Zoras scheinen irgendwie unbeliebt zu sein...

  6. #86
    @SS
    Erst vor Kurzem hieß es noch, dass erst ein kleiner Teil des Spiels fertig wäre. Würde mich schon wundern, wenns dann doch noch vor Weihnachten käme.

    @Kamera
    Keine Ahnung. Hatte bisher echt nie Probleme mit der Kamera. Oo

  7. #87

  8. #88
    Sieht echt gut auso_o
    Vor allem weil bei den neuen Zeldas auch immer ein Hauch Studio Ghibli zu spüren ist.
    Wurde jetzt eigentlich auch gesagt, wann es erscheinen soll?

  9. #89
    Ja, Ende des Jahres weltweit.

  10. #90
    • Man kann auf einem Pelikan fliegen
    • Der Name des Wesens, das in Links Schwert ruht, lautet Fi oder Fye
    • Mit dem Schwert kann man Items finden. Dazu geht man in die Ego-Ansicht und nutzt das Schwert als eine Art Metal-Detektor. Mit einem Metall-Handschuh kann Links die Items dann ausgraben.
    • Es ist eure Aufgabe im Spiel das Master Schwer zu formen.
    • Man muss im Spiel offenbar viele Items sammeln, darunter magische Tränen.
    • Die Portale in die Welt unter den Wolken werden offenbar von Wächtern bewacht, die Link mit einem Schlag töten können. Wenn ich das richtig verstanden habe, benötigt man die Tränen um sie schläfrig zu machen und an ihnen vorbei zu kommen.
    • Die beiden Welten sollen sich auch spielerisch stark unterscheiden. Ein Indikator dafür ist ja bereits der Flug auf dem Pelikan.
    • Wenn man bereits besuchte Orte erneut bereist gibt es neue Rätsel und Aufgaben für euch. Das soll im Spiel ein wichtiges Element sein.
    • Laut Eiji Aonuma kann man sehr viel Zeit mit Skyward Sword verbreingen. Die Karte zu verstehen soll das Spiel zudem sehr interessant machen.
    • Wenn ihr eure Umgebung im Spiel kennt, soll euch das sehr helfen, da man die Orte mehrmals besucht.
    • Der Soundtrack wird komplett von einem Orchester eingespielt

  11. #91

  12. #92

  13. #93
    Ja die wurde auf der E3 schon gezeigt.

  14. #94
    ok hatte ich net gesehen (dank kack handyinternet und absturz beim stream)

  15. #95
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Das sieht so hammer geil aus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Hoffentlich sitmmt der Umfang, den Vorgänger fand ich sehr kurz.

  16. #96
    Ich finde das Spiel sieht einfach großartig aus.
    Der Grafik-Mix aus Wind Waker und Twilight Princess weiß durchaus zu gefallen.
    Und endlich mal Kämpfe mit Niveau und ohne sinnlosem Gefuchtel!
    Nebenbei... Kann mir vielleicht jemand sagen wofür diese "Schildleiste" links oben sein soll?? ^^'

  17. #97
    Vermutlich wie bei Smash Bros. Wenn man zu lange blockt, wird das Schild durchbrochen.

    Da das Spiel vor OoT spielt und Zelda noch keine Prinzessin ist, könnte das echt interessant werden. Ganon existiert noch nicht und Hyrule scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken. Vielleicht sieht man ja wie das Masterschwert entsteht oder so. Immerhin existierte das Masterschwert schon lange vor Ocarina of Time.

  18. #98
    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Vermutlich wie bei Smash Bros. Wenn man zu lange blockt, wird das Schild durchbrochen.
    Hab ich mir zuerst auch gedacht.
    Aber wo im Video die Angriffe von dem Skelett-Boss geblockt werden passiert rein gar nichts bei der Leiste...
    Vielleicht kommts ja in der finalen Version dazu.

    Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Da das Spiel vor OoT spielt und Zelda noch keine Prinzessin ist, könnte das echt interessant werden. Ganon existiert noch nicht und Hyrule scheint noch in den Kinderschuhen zu stecken. Vielleicht sieht man ja wie das Masterschwert entsteht oder so. Immerhin existierte das Masterschwert schon lange vor Ocarina of Time.
    Cool. Wusste ich noch gar nicht.
    Entsteht das Master-Schwert nicht bei "Minish Cap"? O.o

  19. #99
    Zitat Zitat von dsWarrior Beitrag anzeigen
    Entsteht das Master-Schwert nicht bei "Minish Cap"? O.o
    In MC kommt das Masterschwert doch gar nicht vor.

  20. #100
    Zitat Zitat von dsWarrior Beitrag anzeigen
    Entsteht das Master-Schwert nicht bei "Minish Cap"? O.o
    Das Schwert der Vier entstand da, ja. xD

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •