Ergebnis 441 bis 454 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Bei Zelda sind mir die Welt und die Atmosphäre am wichtigsten. Letztere muss einfach dicht sein und das typische Zelda Flair vermitteln. Am Besten untermalt von der typischen Zelda-Musik, die ja mehr Richtung *moody* und geheimnisvoll geht (die Musik im Waldtempel in OoT, im Windtempel in WW oder Celestia in TP --> godlike).

Die Welt sollte schön abwechslungsreich sein und vor allem viel für die Hintergrundgeschichte tun. Aber weniger direkt, sondern mehr versteckt bzw. nur angedeutet. Dieses ganze Interpretieren gefällt mir an Zelda einfach am Besten. Freue mich schon sehr auf das Hyrule Historia anfang nächsten Jahres.

Von daher weiß ich nicht, ob mir Spirit Tracks nun genau das bieten kann.
    Von dem was ihr so schreibt, wohl eher wenig. Ich glaube ich passe dann mal. Auf ewig langes Zugfahren habe ich auch nicht unbedingt Lust, das klingt wieder mal zu sehr nach plumper Spielzeitstreckung. Die Steuerung fand ich bei PH übrigens auch nicht so pralle. Ich spare mir dann lieber die 20 Euro. Okamiden steht ja auch noch bei mir im Regal, dann lieber das ^^

Geändert von Cooper (23.09.2012 um 20:56 Uhr)