-
General
Wenn nicht dieser elendige Leerlauf zwischen den Welten wäre, dann würde ich das Spiel lieben.
Ich weiß jetzt genau, was mich so gestört hat: Zwischen den Tempeln ist mir das Spiel/die Serie viel zu uninteressant.
Der Anfang war Leerlauf, die Mitte zwischen dem 1. und 2. Tempelrun war auch Leerlauf und jetzt nach dem zweiten Tempelrun ist....ihr habt es erraten.
Momentan bin ich wohl an der verhassten Stelle, bei der man diese Fetch-Quests machen muss. Hier habe ich auch erst mal wieder das Handtuch geworfen. Aber es ist nicht nur bei SS so, sondern auch bei TP und ganz besonders bei Ocarina. IMO schafft es Nintendo einfach nicht, das Niveau der Tempel (bezogen auf den Spielspaß) auch auf die Passagen dazwischen zu übertragen. Die Rätseldichte auch auf die Außenwelt zu verlagern war schon mal ein richtiger Schritt, aber mir noch nicht genug wie man sieht ^^
Dazu kommt erschwerend, dass ich Skyloft langweilig finde. Da wohnen nur Psychopathen (die auch so aussehen!), die einfach nichts zu sagen haben. Und nein Bitch, ich will dein entlaufenes Gör immer noch nicht suchen, danke xD
Ansonsten in jeder Hinsicht top, der 2. Tempelrun hat mir noch mal besser gefallen.