Ergebnis 261 bis 280 von 454

Thema: [Wii] The Legend of Zelda - Skyward Sword

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich fand's von vorn herein etwas unglücklich von Nintendo vom "besten Zeldateil aller Zeiten" zu sprechen. Wobei ich es tatsächlich besser fand als OoT, aber mir fehlt zu diesem Spiel der Bezug, was vermutlich auch daran lag, dass ich es zuerst jetzt auf dem 3DS gespielt habe und somit der Nostalgie-Bonus völlig fehlt. Storymäßig hab ich irgendwie einen Narren an TWW gefressen, dabei war die Story da gar nicht so über... oô

TP hat nur eben mal vorgemacht, wie man selbst den Begleitchar vernünftig einbauen kann. Phai als Geist des Schwertes bzw. personifiziertes Schwert ja nun echt auch das nötige Potenzial, aber das wurde ja extra mit der ganzen Analytik-Terminologie verschenkt. Die einzige Sequenz wo Phai auch nur antaut ist im Epilog. <_<
    Gerade bei Midna konnte man dagegen schön sehen, wie Link und sie angefangen haben sich aufeinander zu verlassen, insb. als man sie schwerverletzt zu Zelda bringen musste. Als Phai bei der Gefangennahme abhandenkam hab ich nur an mein Schwert gedacht; dass Phai ja dann auch futsch ist, ist mir erst aufgefallen, als sie sich dann im Vulkan zurückgemeldet hat...

Geändert von BDraw (22.11.2011 um 17:56 Uhr)