mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Darf ich mir auch was wünschen? Dann am liebsten folgendes:

Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
    PS3. Da gehört FF meiner Meinung nach hin, aber wenn es zusätzlich für die 360 rauskommt, soll's mich auch nicht stören.
    Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
    Antagonisten sollten vohanden sein (nicht so wie FF XIII)

Städte.
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Eine zusammenhängende und relativ große Spielwelt (!).

Was die Thematik der Spielwelt angeht, würde ich mir wie immer am allerliebsten Steampunk wünschen, mehr noch als das Ausmaß, das in FFVI zu sehen war.
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    * mehr Fokus auf die Geschichte ( Main Story, Hintergrundgeschichten, Charakterentwicklung, weniger Drama dafür komplexer)
    Zitat Zitat von Lar Beitrag anzeigen
    Amano MUSS wieder als Charakterdesign her!
    Gott, ich mag zwar Nomura, aber heilige Mutter irgendwann ist es aber auch gut. Jeder neue Char hat Ähnlichkeiten mit irgendjemand.
    Als Maincharakter Designer würde Amano wieder frischen Wind reinwedeln. Von mir aus kann Nomura noch die Figuren interpretieren, wie in Dissidia. Die Kombination von beiden konnte sich doch sehen lassen.
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Was ich mir noch am aller meisten wünsche, aber wohl _NIEMALS_ in Erfüllung gehen wird, wäre das Nobuo Uematsu zurück kommt T_T
    Ist zwar sinnlos zu spekulieren, aber trotzdem ganz witzig, zu gegebener Zeit wieder hier reinzuschauen und zu gucken, was davon wirklich umgesetzt wurde

Gabs da nich schon vor ner Weile n Interview, in dem FFXV direkt erwähnt wurde?

Zitat Zitat
    Einige Zeit später erwähnte Kitase Final Fantasy XV auch direkt. Es würden bereits einige Ideen gesammelt worden sein, die Richtung des Spiels stehe allerdings noch nicht fest und es könne sich noch in alle möglichen Richtungen entwickeln.

In einem anderen Interview sprach Toriyama an, dass es in Final Fantay XV mehr Freiheiten geben werde. In den früheren Final-Fantasy-Teilen (vor XIII) gab es immer einige Minispiele, viele NPC-Interaktionsmöglichkeiten und viele Orte, die große Freiheit und zahlreiche Beschäftigungsmöglichkeiten boten. Dies war für Final Fantasy XIII nicht möglich, da eine solche Entwicklung auf den NextGen-Konsolen zu viel Aufwand bedeutet hätte. Jetzt, da die grundlegende Technologie fertiggestellt sei, würde man aber imstande sein, dies für Final Fantasy XV umzusetzen. Auch sprach Toriyama von Download Contents; es "müsse nicht alles ins Spiel hinein", sondern es könnten auch Dinge als Downloadinhalte einfließen.

Weitere Hinweise darauf, dass Final Fantasy XV vielleicht näher als gedacht ist, lieferte die japanische Seite von Square Enix. Aus einer Anzeige geht hervor, dass Square Enix die talentiertesten Mitarbeiter für eine New Generation Game Engine sucht.
    Quelle

/sigh...
    Irgendwie fällts mir sehr schwer das alles zu glauben. Ka, wieso...
    "Pass immer gut auf was du dir wünschst... es könnte nämlich in Erfüllung gehen."

Zitat Zitat von Gnosis Beitrag anzeigen
    /sigh...
    Irgendwie fällts mir sehr schwer das alles zu glauben. Ka, wieso...
    Ja, ich kann mir gar nicht vorstellen, woran das liegen könnte...
    Zitat Zitat
    Einige Zeit später erwähnte Kitase
    [...]
    In einem anderen Interview sprach Toriyama