mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Außerdem scheint Amano einen "ich-wisch-mir-gerne-durch-die-Haare" Fetisch zu besitzen.

    *dieses Wissen ist sicherlich irgendwann einmal von großem Nutzen*

  2. #2
    Ja. Und ich will auch so ein geiles lichtdurchflutetes Studio haben

  3. #3
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Und ich will auch so ein geiles lichtdurchflutetes Studio haben
    Amano ist ein Träumer (Traumjäger ---> Wild Arms <3), was für einen schaffenden Künstler aber eher positiv zu sehen ist. Interessant ist natürlich auch, dass er durch den Aufenthalt in ihm zuvor fremden Ländern, die nötige Inspiration für seine Werke sammelt. Würde er nach einem Deutschlandbesuch nur noch Figuren mit Lederhosen zeichnen ?__? Eine grausame Vorstellung, auf die nicht näher eingegangen werden sollte... *g*
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Sakaguchi die Rechte übergeben. Die einzige Möglichkeit daraus etwas Gutes zu machen.
    Ja, eine co-production wäre durchaus sinnvoll. Bei 3rd Birthday klappt es mit HexaDrive ja auch sehr gut, warum also nicht ein Final Fantasy XV bei Mistwalker in Auftrag geben, dass von einem Square Enix Produzenten überwacht wird und gleichzeitig mit Hilfe (neue Rechtschreibung !__!") der fähigsten Square Enix Entwickler vorangetrieben und schlussendlich die alten FF-Hasen sowie Neueinsteiger gleichermaßen zufriedenstellen kann/wird/whatever produzieren!?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •