mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    So wie FF XII.

    Antagonisten sollten vohanden sein (nicht so wie FF XIII)

    Städte, Minispiele, 720p Auflösung (sollte auch auf der Xbox 360 kein Ding der Unmöglichkeit sein also PS360 & Crystal Tools, von mir aus PC oder Nintendo 4DS)

    Mogrys, Chocobos und Tidus müssen natürlich rein

    Die Party- und Jobzusammenstellungen sollten möglichst frei sein und auch der Mainchara in den Fields und Towns.

    Zitat Zitat von Asmodina
    Hättet ihr lieber einen durchgeknallten Irren, einen Chameur, oder etwas völlig anderes als Antagonisten?
    Also ich würde einen natürlichen Feind (a la Sin / FFX) nehmen und dazu einen durchgeknallen Kefka/Sephiroth Hybrid. Wobei beide halt über die gesamte Spielzeit irgendwie präsent sein sollten (nicht so wie FF XII und XIII) - letzteres ist schon irgendwie wichtig wie auch immer sie das umsetzen.

  2. #2
    Ein FFXV auf der diesjährigen E3 kannst und konntest du von vornherein definitiv vergessen/ausschließen.
    Und offizielle Threads werden immer noch von den Moderatoren eröffnet, und zwar erst dann, wenns sich durch eine offizielle Ankündigung oder irgendwelche Infos auch lohnt

    *titeleditier*

    Ich will ein Spiel, das entweder wieder in Richtung FFXII geht, oder (viel) mehr von den früheren Teilen beinhaltet (Weltkarte). Abgesehen davon möchte ich ein Spiel, das schlichtweg das komplette Gegenteil von XIII ist und all die Dinge hat, die ich dort nicht finden konnte, also eine zusammenhängende und relativ große Spielwelt (!), viele und interessante Charas (mehr als sechs), Sidequests, Minigames, ne interessante Story, ein gutes und komplexes Spielsystem, das dem Spieler viele Möglichkeiten bietet usw.

    Charakterdesigner sollte imho entweder Yoshida oder irgendjemand völlig Neues sein, der den Job noch nicht gemacht hat. Vielleicht irgendein bekannter Mangaka. Alternativ fänd ichs auch genial, wenn man versuchen würde, die Artworks von Amano detailgetreu umzusetzen.
    Musik von Shimomura, Sakimoto, Mitsuda, Uematsu oder eine beliebige Kombination dieser Komponisten. Ein geeigneter Director fällt mir grade jedoch leider nicht ein, seit Matsuno weg ist haben die in dem Laden praktisch niemanden mehr mit Talent und Erfahrung auf dem Gebiet >_>
    Was die Thematik der Spielwelt angeht, würde ich mir wie immer am allerliebsten Steampunk wünschen, mehr noch als das Ausmaß, das in FFVI zu sehen war. Ach ja, für die PS3/360 sollte es natürlich kommen, ist meiner Einschätzung nach auch sehr wahrscheinlich.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •