mascot
pointer pointer pointer pointer

Ergebnis 1 bis 20 von 70

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Die Chancen auf FF15 bei der E3 heute stehen sehr hoch. Es wurde ja sogar ein KH für den 3DS bestätigt. (Laut Planet DS).

Ich selbst hätte nichts gegen einen schönen Mix. So könnte die welt zB geteilt sein. Ein Teil hat SciFi Verhältnisse (Luxus), die Mittelschicht sind die normalen und die "armen" haben das Fantasy-Setting und alle Gebeite sind getrennt und dürfen nur in Ausnahmen passiert werden. Also eine drei-Klassen Gesellschaft ...

Als Antagonist wirds Zeit dass man wieder eine Frau ranlässt!
    Hierbei könnte man ja auch jemand normales nehmen. Jemand der ähnlich wie Vayne eigentlich nur das beste wollte aber dann erkennt wie verkommen die Welt doch ist und einen "Neustart" herbeiführen will. Dazu schmuggelt sich Madame Endboss dann in die Heldentruppe ein und offenbart sich erst am Ende. Natürlich wird sie wie viele zwischendurch mal die Truppe auch verlassen - Aber nicht um alleine weiterzulatschen, sondern um ihren Dienern neue Anweisungen zu geben und so ...

Grafisch ist mir alles recht. Wichtig ist dass auch alles stimming rüberkommt und die Story spannend bleibt. Hier sollte man wie früher viele Spannende Wendungen einbauen - Die man nicht sofort riecht. Vayne und Barthandlus (oder so) hatten für mich schon quasi "Ich bin der Obermotz!" ins Gesicht gemeiselt.

Und eines sollte klar sein: KEINE GÜRTELORGIEN. Maximal EIN Gürtel pro Person. Ein normaler. Das genügt.
    Geändert von Loxagon (15.06.2010 um 22:19 Uhr)