Alles nur kein Toriyama, danke.
Du willst hier also einen "Was wünscht ihr euch fürs nächste Zelda" - Thread machen?
edit:
@Akito:
Ich weiß zwar, dass das nicht klappt, aber Kitase könnte sich auch verziehen![]()
Und Nomura mit seinem Anti Gravity-Rumgebounce und Rotlichtmillieu-Sephiroth bitte auch.
Das Setting wäre mir, rein prinzipiell, eigentlich ziemlich egal, da man mit jedem ein wunderbares Erlebnis hinzaubern kann. Ich fände es allerdings wirklich interessant, ein Final Fantasy zu spielen, bei dem die ganze Aufmachung sich enorm stark an den Artworks orientiert (sprich: Cel-Shading). Das müssen nichtmal die extravarganten von Amano sein, solche Hybriden wie die aus VII würden auch bereits eine sehr eigene Athmosphäre vermitteln. Nur wäre das wahrscheinlich zu nerdy, insbesondere für den Westen, dem Tränen in die Augen steigen, wenn es nicht CGI ist.
All right, I've been thinking. When life gives you lemons, don't make lemonade. - Yeah! - Make life take the lemons back. - Yeah! - GET MAD! - Yeah! - I DON'T WANT YOUR DAMN LEMONS! WHAT AM I SUPPOSED TO DO WITH THESE?! - Yeah, take the lemons! - DEMAND TO SEE LIFE'S MANAGER! - Yeah! - Make life RUE the day it thought it could give CAVE JOHNSON LEMONS! DO YOU KNOW WHO I AM?! I'M THE MAN WHO'S GONNA BURN YOUR HOUSE DOWN! WITH THE LEMONS! - Oh I like this guy - I'm gonna get my engineers to invent a combustible lemon that's gonna BURN YOUR HOUSE DOWN! - Burn his house down! Burning people! He says what we're all thinking!