Darf ich mir auch was wünschen? Dann am liebsten folgendes:

Zitat Zitat von Jiko Beitrag anzeigen
PS3. Da gehört FF meiner Meinung nach hin, aber wenn es zusätzlich für die 360 rauskommt, soll's mich auch nicht stören.
Zitat Zitat von Rina Beitrag anzeigen
Antagonisten sollten vohanden sein (nicht so wie FF XIII)

Städte.
Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
Eine zusammenhängende und relativ große Spielwelt (!).

Was die Thematik der Spielwelt angeht, würde ich mir wie immer am allerliebsten Steampunk wünschen, mehr noch als das Ausmaß, das in FFVI zu sehen war.
Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
* mehr Fokus auf die Geschichte ( Main Story, Hintergrundgeschichten, Charakterentwicklung, weniger Drama dafür komplexer)
Zitat Zitat von Lar Beitrag anzeigen
Amano MUSS wieder als Charakterdesign her!
Gott, ich mag zwar Nomura, aber heilige Mutter irgendwann ist es aber auch gut. Jeder neue Char hat Ähnlichkeiten mit irgendjemand.
Als Maincharakter Designer würde Amano wieder frischen Wind reinwedeln. Von mir aus kann Nomura noch die Figuren interpretieren, wie in Dissidia. Die Kombination von beiden konnte sich doch sehen lassen.
Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
Was ich mir noch am aller meisten wünsche, aber wohl _NIEMALS_ in Erfüllung gehen wird, wäre das Nobuo Uematsu zurück kommt T_T
Ist zwar sinnlos zu spekulieren, aber trotzdem ganz witzig, zu gegebener Zeit wieder hier reinzuschauen und zu gucken, was davon wirklich umgesetzt wurde