mascot
pointer pointer pointer pointer

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 70
  1. #21
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Amano rockt :P !
    Sehe ich ebenso. :>

    http://gamevideos.1up.com/video/id/6637

    Das Bild bei 7:58 ist wirklich toll.


  2. #22
    Tolle Kunst... aber nicht als Charadesigner geeignet. Igitt xD

  3. #23
    Zitat Zitat
    Mir haben schon die amanofizierten Chars auf Dissidia gereicht ^^
    Amanofiziert? Eigentlich wurden da Amano-Charaktere nomurafiziert... wodurch sie unglaublicherweise noch schlimmer aussahen als vorher... Sqex, such dir andere Charakterdesigner!

  4. #24
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Amano rockt :P !



    Zitat Zitat von Enkidu
    Und Cid hätte ich gerne endlich mal wieder in der Party. Auf Chocobos, Moogles und den ganzen Kram darf auch mehr Wert gelegt werden, außerdem möchte ich das Luftschiff wieder selbst steuern können. Und wehe, wenn es in der Spielwelt nicht vor kleinen bis mittelgroßen, abwechslungsreich designten Städten nur so wimmelt!


    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen
    * Cid in der Party (mit FF VII als letzten Teil ists schon lang genug her)
    Stimmt irgendwie.
    Was noch fehlt, wäre mal ein Cid als Hauptcharakter.
    Der Standard ist normal. Die Standart ist die Art zu stehen.

  5. #25
    Amano ist genial, nur schade, dass bei Square Enix anscheinend keine fähigen Entwickler mehr sitzen, die seine Werke 1:1 in ein Spiel übertragen können, was BEI GOTT sicherlich auch nicht einfach ist. "Worlds of Amano"
    Zitat Zitat von Narcissu Beitrag anzeigen
    Sehe ich ebenso. :>

    http://gamevideos.1up.com/video/id/6637

    Das Bild bei 7:58 ist wirklich toll.
    Wieso erfahre ich erst jetzt von der Existenz eines solchen Videos >.<

    I didn't draw this for something. I drew it because i wanted to.

    Danke für's posten!
    Geändert von Lucian der Graue (16.06.2010 um 18:59 Uhr)

  6. #26
    Amano MUSS wieder als Charakterdesign her!
    Gott, ich mag zwar Nomura, aber heilige Mutter irgendwann ist es aber auch gut. Jeder neue Char hat Ähnlichkeiten mit irgendjemand.
    Als Maincharakter Designer würde Amano wieder frischen Wind reinwedeln. Von mir aus kann Nomura noch die Figuren interpretieren, wie in Dissidia. Die Kombination von beiden konnte sich doch sehen lassen.
    Mit Akihiko Yoshida kann ich natürlich auch leben, da sein Stil wieder sehr traditionell ist.
    [FONT=Century Gothic]"Es sind immer die Drogen, wenn du mich fragst!"

    [/FONT]
    [FONT=Fixedsys]http://pixelpot.jimdo.com/art/
    [FONT=Arial][FONT=Courier New]Braucht ihr Zeichnungen und Illustrationen?![/FONT]

    [/FONT]
    [/FONT]

  7. #27
    FFXV sollte ganz einfach aus Nomuras Feder stammen. Sein Charakterdesign sollte es selbstverständlich auch sein. Das Spiel sollte für die 360 und die PS3 erscheinen. Futuristisch hatten wir zwar schon genug, aber ich würde es mir gerne so wie bei FFVIII wünschen, da der doch der futuristischte teil war. Vllt. könnten zur abwechslung mal Laser aus den Kanonen der Soldaten kommen Naja und das Spiel sollte geradlinig sein, aber auch einige Stunden für optionales in Anspruch nehmen, so wie es FFX hatte, wäre toll. Natürlich wollen wir wieder eine Weltkarte haben und ein super Flugschiff Naja und Cid soll natürlich wieder der Pilot sein. Das gehört sich einfach. Weiß garnicht was sie sich bei FFXIII damit gedacht haben. Zumal er da TOTAL unnötig war xD

    Alles andere ist mir so ziemlich egal.
    _ABER_ Nomura ist _PFLICHT_
    Sonst boykottiere ich ^^

    So ist alles gesagt denke ich

    Edit: Was ich mir noch am aller meisten wünsche, aber wohl _NIEMALS_ in Erfüllung gehen wird, wäre das Nobuo Uematsu zurück kommt T_T

  8. #28
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Was ich mir noch am aller meisten wünsche, aber wohl _NIEMALS_ in Erfüllung gehen wird, wäre das Nobuo Uematsu zurück kommt T_T
    Er hat auch für Final Fantasy XIII komponiert (/e Ups er hat's ja an Hamauzu abgegeben, mein Fehler^^), und mit dem richtigen Kleingeld, kann Square Enix jederzeit wieder eine Auftragsarbeit an ihn schicken - er muss natürlich auch einwilligen^^
    Geändert von Lucian der Graue (16.06.2010 um 21:05 Uhr)

  9. #29
    Zitat Zitat von Reding Beitrag anzeigen
    Edit: Was ich mir noch am aller meisten wünsche, aber wohl _NIEMALS_ in Erfüllung gehen wird, wäre das Nobuo Uematsu zurück kommt T_T
    Er kam doch schon für FFXIV zurück, wenn mans so sieht

  10. #30
    Wen es wie FF7 wäre dann wäre es ein schönes spiel._.
    Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.

  11. #31
    Sakaguchi die Rechte übergeben. Die einzige Möglichkeit daraus etwas Gutes zu machen.

  12. #32
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Sakaguchi die Rechte übergeben. Die einzige Möglichkeit daraus etwas Gutes zu machen.
    Dito

  13. #33
    Zitat Zitat von Sepix Beitrag anzeigen
    Sakaguchi die Rechte übergeben. Die einzige Möglichkeit daraus etwas Gutes zu machen.


    Das, oder dass sich die Bosse bei SE vor Sakaguchi hinknien und ihn anflehen wieder mal die Entwicklung eines Teiles zu führen.

    Aber glaube nicht wirklich dass sowas passieren wird. Vor allem da es scheint, dass Sakaguchi mit The Last Story sein eigenes Final Fantasy kreiert.

  14. #34
    Zitat Zitat von Caestus Beitrag anzeigen


    Das, oder dass sich die Bosse bei SE vor Sakaguchi hinknien und ihn anflehen wieder mal die Entwicklung eines Teiles zu führen.

    Aber glaube nicht wirklich dass sowas passieren wird. Vor allem da es scheint, dass Sakaguchi mit The Last Story sein eigenes Final Fantasy kreiert.
    TLS = Das wahre Final 12 würde ich sagen.

  15. #35
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    TLS = Das wahre Final 12 würde ich sagen.
    I totally agree

  16. #36
    Zitat Zitat von Asmodina Beitrag anzeigen
    TLS = Das wahre Final 12 13 würde ich sagen.
    Fixed.

  17. #37
    Zitat Zitat von Liferipper Beitrag anzeigen
    Amanofiziert? Eigentlich wurden da Amano-Charaktere nomurafiziert... wodurch sie unglaublicherweise noch schlimmer aussahen als vorher... Sqex, such dir andere Charakterdesigner!
    Gut, sie sind nomurafiziert, da hast Du Recht. Andererseits fand ich, dass Nomura Amanos Designs sogar noch erträglich gemacht hat.

    Ums mal so zu sagen: Amano ist sicherlich ein toller Künstler und ich bin ein Kunstverächter, aber in den Spielen will ich seine Hackfressen nicht sehen.

    Ich bin nun (dank X und seinem KH Fetisch) auch kein großer Nomura Fan, aber mit seinen Design ins Spiel umgesetzt kann ich zumindest leben.
    Was mir von Amano immer recht gut gefällt sind die Cover Arts, da passt auch der leicht skizzenhafte, schroffe Stil.

    Zitat Zitat von Reding
    I totally agree
    Uh, das würde ich mir bei Asmodina aber noch mal gut überlegen^^°

  18. #38
    Zitat Zitat von Enkidu Beitrag anzeigen
    Fixed.
    word

  19. #39
    Das Video ist nicht nur interessant, sondern auch total typisch und süß, was kulturelle Unterschiede angeht ^^ Während dem ganzen Interview sagt die japanische Übersetzerin ständig Ja oder lacht oder gibt sonst irgendwelche Laute von sich, um Amano zu zeigen, dass sie aufmerksam ist, während von dem westlichen Gamevideos-Typen kein Ton kommt. Unsereins nickt stattdessen meistens mit dem Kopf, aber manch ein Japaner könnte das falsch verstehen und denken, dass man ihm gar nicht richtig zuhört *g*

  20. #40
    Außerdem scheint Amano einen "ich-wisch-mir-gerne-durch-die-Haare" Fetisch zu besitzen.

    *dieses Wissen ist sicherlich irgendwann einmal von großem Nutzen*

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •