Zitat Zitat von Sylverthas Beitrag anzeigen
Bin ich eigentlich der einzige hier, der sich gar keine Gedanken darüber machen würde, wenn Cid in einem FF nicht vorkommt? Irgendwie könnte es mir nicht egaler sein, ob ein Char mit diesem Namen im Spiel ist^^°
*meld*

Traditionen sind ja schön und gut, aber gerade bei den neueren Episoden wird für mich deutlich, dass sie nicht unbedingt zwingend ein (gutes) Final Fantasy ausmachen.

FFXII wäre mit Tomberys und den bekannten Summons sicher nicht weniger kontrovers gewesen, genausowenig FFXIII mit ein paar Moogles und einem Luftschiff.

Wenn der nächste Teil des Franchises eine gute Story mit interessanten Charakteren, einen abwechslungsreichen Soundtrack, stylishe Designs, eine offenere Spielwelt und spannendes Gameplay bieten würde, könnte Square Enix ihren Cid auch gerne mal einbehalten