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Thema: Variable=Held's Level... Bug oder so?

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Zitat Zitat von Tow Beitrag anzeigen
    Die Variable soll ja den Wert des Levels annehmen. Wenn du sie aber auf 1 setzt, speichert die Variable 1 und nicht das Level.
    nein nein du verstehst das falsch, ich setz sie nicht auf 1 ich subtrahiere einfach die 1 von der Variable

    ich hab das Problem mitlerweile selber behoben, war tatsächlich n bug im Maker, hab mit n neues Skript geladen und jetzt funktioniert alles bestens, bin doch nich so blöd wie ich dachte^^

    aber danke für eure hilfe leute

  2. #2
    Zitat Zitat von Tim&Meikel Beitrag anzeigen
    war tatsächlich n bug im Maker
    Mit solchen Aussagen sollte man immer vorsichtig sein. Oft hat man irgendeinen trivialen Fehler begangen, z.B. eine einzige Variable im Skript falsch belegt, weshalb es dann nicht funktioniert. Ich würde dir mal anraten, deine Skripte ein wenig übersichtlicher zu gestalten, da man sich vor allem bei längeren oftmals später nicht mehr rausfindet. (Kommentare und Teile des Skriptes auslagern ist angesagt)

    Geändert von R.F. (15.06.2010 um 21:40 Uhr)

  3. #3
    Also beim VX sind die Eventbefehle tatsächlich teilweise verbuggt und im Scripteditor sind Schreibfehler drin. Wobei ich nicht weiß ob eb! da mittlerweile Patchs rausgebracht hat.

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