Seite 9 von 29 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 161 bis 180 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

  1. #161
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Da muss ich dir leider wiedersprechen. ich habe mich kürzlich erst mit der Fangrate beschäftigt undBisafans ist da ein guter Ratgeber

    Im Übrigen müsste jedem der ein paar hundert Pokebälle geworfen hat klar sein, dass geschwächte Pokemon eher drin bleiben.

    Ben
    Ich dachte, Eisbaer meint mit "Schwächung" die Verringerung der Status-Werte (Verteidigung, Spezial-Angriff, blabla).
    Diese vor dem Einfangen zu verringern bringt nichts, meinte ich damit

  2. #162
    @Lux/Ice: Die Comics sind echt genial. Manche zumindest. XD

    @Aventor: Den Konfusball könnte ich mir noch in Verbindung mit Paralyse, Schlaf und Frost vorstellen.

    Aber wieso brauchen wir unbedingt neue Bälle? Die Standartausrüstung reicht doch.....

  3. #163
    Wenn man dem Trend nachgeht, werden eh wieder ein paar neue Bälle eingebaut, allerdings werdens keine, die man mehrfach benutzen kann (wozu auch, man hat ja eh kein Limit, was die einzelnen Balltypen angeht). Bälle, die Statusänderungen hervorrufen sind nicht so sehr geeignet (Verwirrung, Feuer und Gift sind da besonders kritisch und Frost ziemlich unrealistisch). Ein Hypnoseball wäre aber wirklich nicht schlecht.

  4. #164
    lieber die alten bewerten bälle, es werden vieleicht neue bälle gaben aber welche mal sehn.

    dreierkämpfe? mal sehn wie es wird, Schade das items aus kampfbildschirm verschwunden ist und nun schütze ist.

  5. #165

  6. #166
    Kein neues Phänomen. Vor ner Weile gab es auf deutschen Pokemondays auch Hacks zum Download. Einmal konnte man sogar alle Event-Pokemon der Vergangenheit runterladen. Kommt anscheinend immer wieder vor, aber das ist eben nicht offiziell und kann mit ercheateten Pokemon gleichgesetzt werden.

  7. #167
    Durch Wifi habe ich wohl mindestens zwei gecheatete Pokémon gekriegt. Das Deoxys und das eine Jirachi. Beides Shiny und das ist zu verdächtig. Das Latios ist aber wohl legal gewesen. Das war wirklich Zufall, dass es ein Shiny war.
    Edit. Mein Lucario "Aura" ist gerade Level 65.
    Und ich trainiere zu Dragoran hin mit meinem Dragonir.

  8. #168
    8.Orden und trotzdem ein unterleveltes Poketeam. oO

    Impergator Lv.41
    Tauboga Lv.32
    Nachtara Lv.32
    Lapras Lv.30
    Togetic Lv.27
    Nidoking Lv.26

    Togetic und Nidoking brauche ich ausschließlich wegen den TMs und VMs. oO
    Mit Impergators Aquahaubhitze und Eiszahn, zusammen mit Lapras Eisattacken sind beide schonmal im Team, da das für die Top4 nützlich sein werden könnte. Nachtara ist mir mittlerweile ans Herz gewachsen. Tauboga benutze ich nur manchmal bei Pflanzen/Käferpokemon und ist nützlich für Fliegen. Und jetzt versuche ich erstmal Lugia zu fangen. Irgendwelche Tipps?

  9. #169
    Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Und jetzt versuche ich erstmal Lugia zu fangen. Irgendwelche Tipps?
    Viele Bälle, statusverändernde Attacken, ein paar Pokemon zwischen Lv.40-50 (sollte reichen), einiges an Geduld und die Attacke Blitz (falls dann doch was schief gehen sollte). Achja und viele Bälle.

  10. #170
    Und noch ein neues Event: 31.07.2010 bis zum 27.08.2010 Download vom Mytokristall für HG/SS. Damit kann man Latios/Latias in den entsprechenden Editionen fangen.

    Geändert von Eisbaer (30.06.2010 um 09:45 Uhr)

  11. #171
    Hab mir mal erlaubt, den Thread-Titel anzupassen, da ich den Jirachi-Download als wichtiger erachte als 8 neue Viecher

  12. #172
    Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    Hab mir mal erlaubt, den Thread-Titel anzupassen, da ich den Jirachi-Download als wichtiger erachte als 8 neue Viecher
    Nicht für die, die bereits Jirachi von Pokemon Channel haben.

  13. #173
    Mal zwei Fragen: Kann das Wesen von legendären Pokemon sich verändern, wenn man nicht zufrieden mit dem Wesen ist nach dem Fang den Ds ausmacht und es nochmals fängt? Und falls ja, mit welchem Wesen spielt ihr ein Mewtu, bevorzugt ihr ein extrem schnelles oder eher eines mit wuchtigem Spez Angriff und normaler Geschwindigkeit (und Fokusband). braucht ein Mewtu überhaupt ein Fokusband? ich habe früher auf Silber sehr exzessiv mit und gegen es gekämpft und es wurde praktisch nie geoneturnkilled. (Sogar mein Despotar hat zwei Knirscher mit Schattenglas gebraucht!) Kann ich in Zeiten von arceus und ähnlichen Überviechern davon noch ausgehen?

    Gruß

    Ben

  14. #174
    @Ben
    Das Wesen meiner Pokémon hat mioch nie wirklich interessiert. Dafür habe ich ja schließlich einen Batzen Attackenkombinationen zum Ausgleich.^^ Das Wesen dürfte sich aber auch immer ändern denk ich. ABER manche Attacken von heute hauen so rein, das ein K.O.-Treffer durchaus möglich ist.
    Edit: Mach deinen Feind zu erst fertig. Dann kann selbt schwache Defensive egal sein.

    Geändert von Auge des Sterns (30.06.2010 um 14:38 Uhr)

  15. #175
    Zitat Zitat von Ben Beitrag anzeigen
    Mal zwei Fragen: Kann das Wesen von legendären Pokemon sich verändern, wenn man nicht zufrieden mit dem Wesen ist nach dem Fang den Ds ausmacht und es nochmals fängt? Und falls ja, mit welchem Wesen spielt ihr ein Mewtu, bevorzugt ihr ein extrem schnelles oder eher eines mit wuchtigem Spez Angriff und normaler Geschwindigkeit (und Fokusband). braucht ein Mewtu überhaupt ein Fokusband? ich habe früher auf Silber sehr exzessiv mit und gegen es gekämpft und es wurde praktisch nie geoneturnkilled. (Sogar mein Despotar hat zwei Knirscher mit Schattenglas gebraucht!) Kann ich in Zeiten von arceus und ähnlichen Überviechern davon noch ausgehen?
    Mewtu ist zweifelsohne immernoch eines der besten Pokes überhaupt.
    Zu deinen Fragen:
    1. Veränderung des Wesens beim Ausmachen des DS nach dem Fang: Sollte problemlos möglich sein.
    2. Wesen + Mewtu..... = ? : Ich nehme grundsätzlich ein Mewtu mit HASTIGem (=Int+) oder mit einem Wesen, das Mewtus Schwächen etwas ausgleicht (bisschen spez. def und so...)
    3. Fokusband......hast du nicht etwas besseres? Einen Krummlöffel vielleicht?

  16. #176
    Hab jetz 1 1/2 Stunden verbracht mit Mewtu fangen und im xten Anlauf eins mit Wesen naiv und Topwerten geangelt. Wenn ich jetzt mit ihm EV trainiere verteilen sich dann die Ev Punkte sofort auf Mewtu oder erst wenn es ein gewisses Level hat?

    Mit freundlichen Grüßen

    Ben

  17. #177
    Ab Level 100 werden afaik die EV Punkte dann verteilt.

  18. #178
    mal sehn ob dann evpunkte in B/W noch gibt oder dann auch weg sind.

  19. #179
    EV-Punkte zählen von Anfang an, allerdings wächst ihre Wirksamkeit. Wenn ich mich recht entsinne, entsprechen auf Level 1 100 EV-Punkte einem Punkt im entsprechenden Wert, auf Level 100 braucht's nur 4.

  20. #180
    Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    mal sehn ob dann evpunkte in B/W noch gibt oder dann auch weg sind.
    Dürfte sich nicht großartig was dran ändern. Die gibt es seit der ersten Generation und sind inzwischen zu einem elementaren Bestandteil der Onlineduelle geworden.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •