Seite 28 von 29 ErsteErste ... 18242526272829 LetzteLetzte
Ergebnis 541 bis 560 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Wer möchte ein weiteres Video voller nervender Japaner und einem Hauch Pokemon?
    http://www.youtube.com/watch?v=Gv89JDW5RoQ

Das Spiel scheint noch langsamer zu sein als ich dachte.

Die NintendoZone verschenkt ein Pikachu mit "Geschenk". Die Pikachus verlieren langsam ihren Reiz.

Naja, wer wohnt schon im Raum Stuttgart?

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Naja, wer wohnt schon im Raum Stuttgart?
    Es ist von mir nicht allzu weit weg. Aber dennoch würde ich da im Moment nicht hingehen, ist zuviel Aufwand für mich.

Ehrlich gesagt finde ich das Kampfsystem nicht langsamer als DQ XI.

Bin ich die Einzige, die diese Kampfmusik absolut unspektakulär findet? =/ Sowas langweiliges habe ich ja lange nicht mehr gehört. Ich bin eher diese tollen Musikstücke der bisherigen Pokémonspiele gewohnt... Schade, dass das so negativ geändert wurde.

- Das Inno -

Ich finde es auch grässlich.^^ Aber ich spiele DS meistens eh ohne Ton, also wirds mir egal sein, solange Pokemon keine Sprachausgabe bekommt.

Ich finds gut, ich schalts eh ab 1/2 des Spiels ab, so wie immer. Weils einfach viel zu viel Flashzeugs ist, kaum ruhige Stücke und gute Star Ocean Battle Mucke (die sich halt mal verändert, während der Story oder zumindestens änderbar, hab noch immer nicht kapiert warum die das nicht wie bei Kingdom Hearts oder Resonance of Fate machen, für jeden Ort eine Kampfmucke).

Zitat Zitat von Inno
    Bin ich die Einzige, die diese Kampfmusik absolut unspektakulär findet? =/ Sowas langweiliges habe ich ja lange nicht mehr gehört. Ich bin eher diese tollen Musikstücke der bisherigen Pokémonspiele gewohnt... Schade, dass das so negativ geändert wurde.

- Das Inno -
    Nene, ich finde sie auch nicht soooo prickelnd, da waren manche Musikstücke davor um Klassen besser. DasBeste aus den regulären Pokemon-Spielen ist die von R/Sa/sm bei den Arenaleitern. In MSD gibt es aber eh noch viel bessere.^^

Das geilste Kampftheme finde ich ist das hier:
    http://www.youtube.com/watch?v=pqyJiZxBqVE

Daraus könnte man ziemlich gut ne rockige Variante machen, weswegen ich es gerade wie verrückt übe.

Ich fand die Musik der ersten Generation auch am besten. Das hier ist ja zuerst das Theme gegen Gary gewesen im letzten Kampf nach den Top4. Ich fand aber auch die Arenaleitermusik cool.

http://www.youtube.com/watch?v=wMkqrRNu2cQ

Zitat Zitat von R.D. Beitrag anzeigen
    Das geilste Kampftheme finde ich ist das hier:

Daraus könnte man ziemlich gut ne rockige Variante machen, weswegen ich es gerade wie verrückt übe.
    Gah, wie konnte ich das bloß vergessen?
    ich hab zu dem Stück hier, fand ich, auch eine ganz nette Variante......mir gefällt sie ganz gut. War, glaube ich, aus einem Makerspiel entnommen.
    Ich fand die Musik der ersten Generation auch am besten. Das hier ist ja zuerst das Theme gegen Gary gewesen im letzten Kampf nach den Top4. Ich fand aber auch die Arenaleitermusik cool.
    Jup, die war auch nicht übel. Mir gefiel sie allerdings dann beim Remake besser. Zu eurem Leidwesen nicht in HG und SS, sondern in BG und FR.^^

Ohja, die Musikstücke von Rot/Blau und Gold/Silber waren absolut toll

Hier hab ich vor kurzem eine tolle Remix-Version von dem Kampftheme gegen Rot gefunden:

[YT]wSKxTqDvsas[/YT]

Epic

- Das Inno -

Genau so was mein ich Sag ja, das kann man gut machen weil es sich sehr an eine Rocklied erinnert.

Ich schmeiss mal ein paar Bilder rein:

Ein äusserst ernster Schwan. Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was ich zu dem Design sagen soll. Es scheint Flügel auf der Brust zu haben, was ein deutlicher Hinweis darauf ist, dieses Pokemon niemals zu googlen.

Bambi. Sofern es sich entwickelt, kann man auch Bambis Mutter dazubringen und tausende Kindheitstraumata heilen.

Pop that collar, Weedle brah!

Team Plasma, kühne Streiter der Pokemonkreuzzüge des 21. Jahrhunderts. Ein dämlicheres Design hätte ihnen nicht einfallen können, selbst wenn sie es versucht hätten.

Bambi entwickelt sich sowieso hundertpro zu Damhirplex und/oder zu einer weiblichen Form davon. Wobei Bambi ja männlich war.^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Huiuiui. Sieht für mich nach einer Einzelentwicklung aus, so wie es aussieht. ^^

Bambi find ich nicht so toll......mir gefällt es einfach nicht.

Pop that collar, Weedle brah!
    *habenwill* Käfer! Meins! MEEEEEEINS!
    Stimmt. Dämlicher geht es wohl nicht mehr.^^

Die Drei find ich klasse! :D

Bambi entwickelt sich sowieso hundertpro zu Damhirplex und/oder zu einer weiblichen Form davon. Wobei Bambi ja männlich war.^^
    Jaja, hast du das nicht auch von dem Mizuni vieh gesagt xD

@Team

Also ich find das Design ist das BESTE was sie jemals geschaft haben, dieser Kreuzzug Stil für Kinder ist sehr cool, besser als das hässliche Gen 1-4 imho.

Käfer gibt es doch echt genug mittlerweile und außer Skaraborn ist eh kein cooles dabei.

ajo click ma wieder.

Geändert von Eisbaer (03.08.2010 um 17:01 Uhr)