Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Körperlich, oder geistig?
    Wenn es so wäre, dürfte auch die erste Generation für mich einfach nur schrecklich aussehen, allerdings sieht die für mich mit am besten aus.
    Das nennt sich Nostalgie. Du verbindest wahrscheinlich viel gutes mit der ersten Generation und den Pokemon und daher erscheinen dir heute neue Pokemon fremd.
    Wenn man jung ist hinterlässt vieles einen wesentlich stärkeren Eindruck. Das führt dazu, dass man zurückdenkt und sich fragt, warum das neue sich nicht so gut anfühlt wie das alte damals.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Weil's ein Shiny Kapoera ist darum... moment Mal, der sieht doch lila aus.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Das nennt sich Nostalgie. Du verbindest wahrscheinlich viel gutes mit der ersten Generation und den Pokemon und daher erscheinen dir heute neue Pokemon fremd.
    Wenn man jung ist hinterlässt vieles einen wesentlich stärkeren Eindruck. Das führt dazu, dass man zurückdenkt und sich fragt, warum das neue sich nicht so gut anfühlt wie das alte damals.
    Dann sprichst du aus Erfahrung? Zumindest in letzter Zeit hatte ich weniger Möglichkeiten, mich mit Pokemon zu befassen. Zumindest die Grafik sieht ja ganz ordendlich aus. Scheinbar wird es mehr Videosequenzen in den Spielen geben. Die letzte, an die ich mich erinnern kann, war der Kampf Groudon gegen Kyogre in der Smaragt. Da, wo Rayquaza das ganze dann beendet hat. Wäre zumindest mal eine Abwechslung.