Seite 22 von 29 ErsteErste ... 12181920212223242526 ... LetzteLetzte
Ergebnis 421 bis 440 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    @V-King: Wooooh XD Krass-Geiles Gepixel ^^

Bei mir hat jetzt ein Pokemon den Pokerus bekommen °O° Einfach so. Beim Pokecenter-heilen. Verrückt x)
    Verbreite ihn!
    Ich hoffe, du kennst die Auswirkungen des Pokérus, falls nicht, sei dur kurz und schmerzlos gesagt, dass du dein infiziertes Pokémon zu nem richtigen Monster trainieren kannst.

Am wirkungsvolslten wäre der Pokérus in Feuerrot/Blattgrün, weil die Spiele keine interne Uhr haben und der Pokérus von daher immer bestehen bleibt, bis die Pokémon nach Rubin/Saphir/Smaragd getauscht werden und dort ein oder zwei Tage lang bleiben.
    Danach ist das Pokémon vom Pokérus "geheilt".

Ich weiß nicht mehr genau, wie sich der Pokérus am leichtesten verbreiten lässt, aber zieh dazu am besten Bisafans oder die Bulbapedia zu Rate

Man legt das Pokemon in die Box, denn da läuft die Zeit für den Pokerus nicht weiter. Dann kann man es immer auf jedes andere weitergeben.

Zitat Zitat von V-King Beitrag anzeigen
    HERE'S PART TWO!!!

Edel. Schlurp ist der Knaller.

Aber auch von einem Digda sollte man sich nie täuschen lassen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass Mewtu eines der besten "Legendären" Pokemon ist. Mewtu verkörpert kein Element, keine Naturgewalt, es ist kein Gott, sondern das Resultat eines Experiments, ähnlich wie Porygon.
    In Mewtu hat man nicht den Herrscher über Raum und Zeit oder den Schöpfer, sondern nur ein unglaublich mächtiges Wesen. Ausserdem hat Mewtu für keine globalen Schwierigkeiten gesorgt, wie z.B. Kyogre und Groudon. Es ranken sich auch keine Legenden und Mythen um dieses Pokemon. Alles was man in Rot/Blau/Gelb darüber erfährt, sind Bruchstücke und Fetzen von Informationen, die man in einem zerfallenen Labor findet. Das baut von vornerein wesentlich mehr Spannung und Neugier auf, als "Das Ding da hat Raum/Zeit/Land/Wasser erschaffen und nun hängt es bei dir am Gürtel!".

Die Beschreibung des Künstlers sorgt dafür, dass man dieses Bild noch mehr schätzen kann:
    Zitat Zitat
    Mewtwo is the result of a so so cloning project of the creature Mew. He’s the single survivor of great number of clones (This reminds me alien resurrection). The accelerated in-vitro growth led to several unusual physical characteristics. For example the unhealthy pale skin. The most dramatic are the result of the plastic “umbilical cords” plugged to the specimen since it was a fetus. The perforations generated a sever disturbance in bone and soft tissue development, leading to the formation of deep cavities surrounded by swollen flesh in the thorax and abdomen.

It looks like a creature that skipped all faces between the embryo stage and old hood. This is pretty much what happened.

Thanks to the genetic material that gave live to it, Mewtwo has an insanely highly developed neural system. Due to the imperfection of the cloning process, a series of irregularities and deformities appeared in it.
    The spine bifurcates at the dorsal region. The portion that is unattached to the body lacks of any support function, it’s purely neural. The creature also has two lumps that are concentrations of brain cells (protobrains); one at the point of the tail and another close to the head.

The hornlike structures on top of its head are actually developed sensitive organ, similar to antennae. The rounded tips of both hands and feet have similar properties.

The combination of all this features make this a incredibly powerful being capable of telepathy, telekinesis, elevating, controlling energy and electricity, etc.

He’s physically very weak and vulnerable. The strength of the psychic powers makes unnecessary the development of muscle. To this atrophy also contributes the fact that the thing was bred in a tube.
    The jaw is rather reduced in size and has several little teeth.

http://light-schizophrenia.deviantar...nabe-148978484

und etwas leichteres:

Smugleaf ist der beste Name und ich wäre enttäuscht, sollte es nicht so heissen.

Geändert von Icetongue (20.07.2010 um 13:59 Uhr)

Zitat Zitat von V-King
    Verbreite ihn!
    Ich hoffe, du kennst die Auswirkungen des Pokérus, falls nicht, sei dur kurz und schmerzlos gesagt, dass du dein infiziertes Pokémon zu nem richtigen Monster trainieren kannst.
    Jop ich weis was der macht. ^^ Ich war ziemlich erstaunt, da solch seltene Ereignisse bei mir sonst nie passieren XD

Zitat Zitat von Eisi
    Man legt das Pokemon in die Box, denn da läuft die Zeit für den Pokerus nicht weiter.
    Nur blöd, wenn es gerade einen wichtigen Teamkameraden erwischt hat ^^

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Nur blöd, wenn es gerade einen wichtigen Teamkameraden erwischt hat ^^
    Soweit ich weiß kannst du andere Pokes infizieren. Leg das infizierte Pokemon in die Mitte des Teams sodass es von 2 Pokemon umgeben ist. Die zwei können dann infiziert werden. Wenn ich mich nicht irre. Also kannst du zwei Spasti Pokemon nehmen sie infizieren lassen und auf die Box tun. ^^

Wofür steht der PokéRuS eigentlich und was bringt er? Soweit ich weiß, ist das ein Status, der einen die Pokes leichter trainieren lässt, aber hat der noch andere Auswirkungen?

Zitat Zitat von Aventor
    Leg das infizierte Pokemon in die Mitte des Teams sodass es von 2 Pokemon umgeben ist. Die zwei können dann infiziert werden. Wenn ich mich nicht irre. Also kannst du zwei Spasti Pokemon nehmen sie infizieren lassen und auf die Box tun. ^^
    Dat is ne Idee ^^
    Gibts denn eigentlich eine Meldung, wenn ein anderes Pokemon infiziert wurde und wenn er wieder aufhört? Oder geschieht das einfach sang-und klanglos?

Dat is ne Idee ^^
    Gibts denn eigentlich eine Meldung, wenn ein anderes Pokemon infiziert wurde und wenn er wieder aufhört? Oder geschieht das einfach sang-und klanglos?
    Letzteres. Schau hin und wieder mal im Menü nach, ob deine Pokes den PokeRuS haben. Die Dame im Center informiert dich, glaube ich nur beim ersten Mal.

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen
    Ich persönlich bin der Meinung, dass Mewtu eines der besten "Legendären" Pokemon ist. Mewtu verkörpert kein Element, keine Naturgewalt, es ist kein Gott, sondern das Resultat eines Experiments, ähnlich wie Porygon.
    In Mewtu hat man nicht den Herrscher über Raum und Zeit oder den Schöpfer, sondern nur ein unglaublich mächtiges Wesen. Ausserdem hat Mewtu für keine globalen Schwierigkeiten gesorgt, wie z.B. Kyogre und Groudon. Es ranken sich auch keine Legenden und Mythen um dieses Pokemon. Alles was man in Rot/Blau/Gelb darüber erfährt, sind Bruchstücke und Fetzen von Informationen, die man in einem zerfallenen Labor findet. Das baut von vornerein wesentlich mehr Spannung und Neugier auf, als "Das Ding da hat Raum/Zeit/Land/Wasser erschaffen und nun hängt es bei dir am Gürtel!"..
    Was du da ansprichst, ist wirklich interessant. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich fand Mewtu schon immer am besten von den legendären Pokemon, aber jetzt, wo du das angesprochen hast, erst recht. Wenn man erstmal richtig nachdenkt, dann ist es schon etwas lustig, wenn ein Gott (z.B. Rayquaza) gegen ein normales Pokemon (z.B. Dragoran), das man in der Wildnis gefangen und später trainiert hat, verliert (beide sind auf Lv 100). Es ist auch komisch, dass man mit den legendären Pokemon nichts Großartiges anfangen kann, außer Kämpfen. Warum kann man z.B. mit Groudon und Kyogre nicht das Wetter kontrollieren außerhalb den Kämpfen und mit Palkia und Dialga Raum und Zeit manipulieren? Die Legis sind nichts Besonderes, sobald man sie gefangen hat. Sie können nichts Besonderes.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Was du da ansprichst, ist wirklich interessant. So habe ich das noch gar nicht betrachtet. Ich fand Mewtu schon immer am besten von den legendären Pokemon, aber jetzt, wo du das angesprochen hast, erst recht. Wenn man erstmal richtig nachdenkt, dann ist es schon etwas lustig, wenn ein Gott (z.B. Rayquaza) gegen ein normales Pokemon (z.B. Dragoran), das man in der Wildnis gefangen und später trainiert hat, verliert (beide sind auf Lv 100). Es ist auch komisch, dass man mit den legendären Pokemon nichts Großartiges anfangen kann, außer Kämpfen. Warum kann man z.B. mit Groudon und Kyogre nicht das Wetter kontrollieren außerhalb den Kämpfen und mit Palkia und Dialga Raum und Zeit manipulieren? Die Legis sind nichts Besonderes, sobald man sie gefangen hat. Sie können nichts Besonderes.
    Doch, können sie, nur im Spiel selber ist das eher irrelevant und doch etwas zu mächtig für den Spieler selbst.

Zitat Zitat von Ligiiihh Beitrag anzeigen
    Doch, können sie, nur im Spiel selber ist das eher irrelevant und doch etwas zu mächtig für den Spieler selbst.
    Ich habe auch außerhalb den Kämpfen geschrieben. Ich weiß, sie können es im Kampf. Man kann es aber auch super außerhalb den Kämpfen sich es vorstellen.
    Beispiel wie es in Rubin aussehen könnte:
    Du hast Groudon. Nun kontrollierst du die Sonne und hast den Schöpfer der Erde. Jetzt kannst du Teiche austrocknen lassen und brauchst so kein Surfer mehr. Nebenbei findest du Items, die Leute in diesem Teich verloren hatten. (Meere austrocknen ist ein bisschen extrem, deshalb nur Teiche) Willst du den Teich zurückhaben, brauchst du Kyogre.
    Beispiel in Diamant:
    Mit Dialga kannst du Zeit durch die Zeit reisen. Das heißt, du kannst zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit reisen, wie bei The Legend of Zelda Oracle of Age für GB. Damit würden sich neue Fassaden öffnen und neue Quests möglich sein. Man kann bestimmte Pokemon häufiger finden, weil sie in der Vergangenheit häufiger vorhanden waren.

Wieso zu mächtig? Hat man nicht deshalb ein legendäres Pokemon gefangen wegen seiner Macht?

Letztendes müssen die Ersteller auch aufpassen, was sie da in ihre Spiele einbauen und mit dem Austrocknen eines Teiches würden auch Pokemon verdursten -> schlecht -> Lerneffekt weg. Aus diesem Grund können Pokemon auch nicht in den Editionen sterben und der Pokerus hat nur positive Aspekte. Natürlich würden die Möglichkeiten die man im Spiel nutzen kann, steigen, wenn plötzlich die Fähigkeiten der Legis (z.B.) auch nach dem Fang nutzbar sind, aber wie gesagt: Jede Macht hat Vor- und Nachteile, auch die die kleinen Kinder aber niemals achten würden, mal davon abgesehen, müsste man die in Deutschland verbieten, weil sie dann zu brutal wären und Kinder zu Amokläufen animierten

stimmt so nicht.

es wurde so gemacht um das spiel nicht zu einfach zu machen und unfair.

mal sehn wie die neuen pokis und die gegenden von B/W auf deutsch heissen.

Geändert von Lichtdrache (21.07.2010 um 20:36 Uhr) Grund: edith

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    Letztendes müssen die Ersteller auch aufpassen, was sie da in ihre Spiele einbauen und mit dem Austrocknen eines Teiches würden auch Pokemon verdursten -> schlecht -> Lerneffekt weg. Aus diesem Grund können Pokemon auch nicht in den Editionen sterben und der Pokerus hat nur positive Aspekte.
    Im Film dagegen schon.

Ich wäre mal dafür so etwas wie in Dark Cloud (jene Durstanzeige) einzuführen, wo dann einfach die HP abnehmen, wenn die leer ist. Oder aber, noch besser, wenn man diesen Zustand hat, dass Heilmittel keine Effekte mehr haben, sprich weder Genesung, noch Top-Genesung, noch sonst was. Da muss dann ein Wasser oder ein Hyperheiler her.^^ Oder wie in MsD den Hunger-Effekt einführen.

@Satenit: Die Macht beschränkt sich leider lediglich darauf, dass das Pokemon dann mächtiger ist als andere, so mächtig, dass es verboten gehört (Duellturm).
    Das mit dem In-die-Vergangenheit-reisen erinnert mich an einen richtig coolen Fake von Pokemon. Da konnte man das tatsächlich (allerdings nur in die Vergangenheit, wegen so einem Vieh namens Destrock).

Regardez!

Die Umsetzung fand ich bombig.
    Dass man da einen Rocket spielt und ich noch dazu einen weiblichen, ist jetzt mal Nebensache. =D

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Im Film dagegen schon.
    Der Film hat auch eine Story und was will man schon bei über 10 Kinofilmen machen? Schließlich müssen ja irgendwie Emotionen aufkommen, da ansonsten niemand in den 90 minütigen Film gehen würde, sondern lieber das Endlosspiel spielt.

Man sollte allerdings ein wenig mehr Freiraum in den Spielen bekommen und so, wies momentan aussieht, gehts ja auch in diese Richtung und wer weiß, vielleicht gibts irgendwann mal ein großes Pokemon-MMO, dass auch mal richtig populär wird.

Zitat Zitat von Satenit Beitrag anzeigen
    Ich habe auch außerhalb den Kämpfen geschrieben. Ich weiß, sie können es im Kampf. Man kann es aber auch super außerhalb den Kämpfen sich es vorstellen.
    Beispiel wie es in Rubin aussehen könnte:
    Du hast Groudon. Nun kontrollierst du die Sonne und hast den Schöpfer der Erde. Jetzt kannst du Teiche austrocknen lassen und brauchst so kein Surfer mehr. Nebenbei findest du Items, die Leute in diesem Teich verloren hatten. (Meere austrocknen ist ein bisschen extrem, deshalb nur Teiche) Willst du den Teich zurückhaben, brauchst du Kyogre.
    Beispiel in Diamant:
    Mit Dialga kannst du Zeit durch die Zeit reisen. Das heißt, du kannst zu einem bestimmten Zeitpunkt in der Vergangenheit reisen, wie bei The Legend of Zelda Oracle of Age für GB. Damit würden sich neue Fassaden öffnen und neue Quests möglich sein. Man kann bestimmte Pokemon häufiger finden, weil sie in der Vergangenheit häufiger vorhanden waren.

Wieso zu mächtig? Hat man nicht deshalb ein legendäres Pokemon gefangen wegen seiner Macht?
    Sprach ich von innerhalb? Das Austrocknen wäre sowieso viel zu aufwändig und zu weiteren Logikfehlern führen. Wo sollen dann die Wasserpokémon hin? Gleiches gildet für die Zeitreisen. Der Aufwand wäre zu groß für ein Pokémonspiel und für den Protagonisten selbst zu mächtig.

Sprach ich von innerhalb? Das Austrocknen wäre sowieso viel zu aufwändig und zu weiteren Logikfehlern führen. Wo sollen dann die Wasserpokémon hin?
    Viele Wasserpokes haben es auch an Land drauf.^^
    Gleiches gildet für die Zeitreisen. Der Aufwand wäre zu groß für ein Pokémonspiel und für den Protagonisten selbst zu mächtig.
    Hab ich nicht irgendwie gerade das Gegenteil bewiesen?

Man könnte abschließend folgendes sagen. Die Pokémon mit göttlicher Macht benutzen ihre Kraft nicht für den Protagonisten, weil diese zu mächtig ist. Immerhin sind es Götter, also sind sie wohl schlau genug um so zu handeln. Sie begleiten den Protagonisten, weil dieser in ihren Augen würdie ist. So wird es sogar einige Male erwähnt, wenn ich mich recht erinnere. Ihre Allmacht müssen sie deswegen nicht gleich einsetzen.
    Edit: Gilt nur für die Originalspiele.