Seite 20 von 29 ErsteErste ... 10161718192021222324 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 400 von 562

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

geil.

N scheint wohl der hauptrivale zu sein.

2 freunde und jeder bekommt ein starter, das wird lustige matche geben.

Und danke fürs video @eisbaer, noch ein grund ein 3ds zu kaufen.

Geändert von Lichtdrache (14.07.2010 um 16:51 Uhr)

Zitat Zitat von Lichtdrache
    Also für mich nicht XD

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
    Mal eine saublöde Frage, was ist zwischen dem und dem normalen DS exakt der Unterschied?

Ich habe nicht wirklich Lust, mir noch eine Konsole für Pokemon-Spiel XY zu kaufen.

Irgendwie scheint Lichtdrache nur einfach nicht klar zu sein, dass das Spiel für den DS erscheint. Die Chatfunktion läuft genauso auch auf dem DSi. Nur auf dem DS natürlich nicht, da der keine Kameras hat.

Zitat Zitat von Kael Beitrag anzeigen
    Mal eine saublöde Frage, was ist zwischen dem und dem normalen DS exakt der Unterschied?

Ich habe nicht wirklich Lust, mir noch eine Konsole für Pokemon-Spiel XY zu kaufen.
    Lies dir einfach folgenden Thread durch. Falls Fragen bestehen, stelle sie dort:

http://www.multimediaxis.de/showthread.php?t=126031

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint Lichtdrache nur einfach nicht klar zu sein, dass das Spiel für den DS erscheint. Die Chatfunktion läuft genauso auch auf dem DSi. Nur auf dem DS natürlich nicht, da der keine Kameras hat.
    Der DSLite hat die auch nicht, oder? (Der ist eigentlich mehr oder weniger genauso wie der DS)

Also war es Lichtdraches Schuld, denn der hat so einen Fehlalarm ausgelöst. Schäme dich, Lichtdrache.
    Ich bin beruhigt.^^

@Satenit: Danke für den Hinweis.

http://www.pokemon-sp.jp/series/bw/
    Gab mal wieder ein großes Update.

Außerdem sei darauf hingewiesen, dass morgen das Downloadfenster für Jirachi endet. Lasst euch die Gelegenheit also nicht entgehen.

Geändert von Eisbaer (15.07.2010 um 12:56 Uhr)

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir es schon klar das für den normalen ds erscheint,ich hätte auch deutlicher schreiben sollen das es nur ein gedanke war mit 3ds, reicht schon locker ein dsi xl aus für B/W.

Seh ich das richtig? Gleich 2 Vor-Entwicklugngsstufen für Traumato? o_O
    Verrückt ^^

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Gleich 2 Vor-Entwicklugngsstufen für Traumato? o_O
    Verrückt ^^
    Nirgends wurde bestätigt das Munna die Vorstufe von Traumato ist. Das war nur eine weit verbreitet Annahme.

Die sollten endlich eine Vorstufe zu Kangama machen, die keine Bedingungen braucht um in einem Ei drin zu sein.
    Edit: Das ist ernst gemeint. Der Smiley sollte nur unterstreichen, dass es irgendwie komisch ist.

Geändert von Auge des Sterns (15.07.2010 um 17:49 Uhr)

Naja, das würde dann bedeuten, dass männliche Tragosso zu einem Knogga werden und weibliche zu einem Kangama.^^

Zitat Zitat von Icetongue Beitrag anzeigen

Tragosso tragen doch den Schädel ihrer Mutter auf dem Kopf welcher gar nicht mit Kangamas übereinstimmt

So langsam aber sicher treten nun immer mehr Informationen über die neuen Editionen ans Tageslicht. Sieht alles bisher wirklich gut aus. Tolle Pseudo-3D-Grafik

Zitat Zitat von R.F. Beitrag anzeigen
    So langsam aber sicher treten nun immer mehr Informationen über die neuen Editionen ans Tageslicht. Sieht alles bisher wirklich gut aus. Tolle Pseudo-3D-Grafik
    Wobei man bedenken muss, dass die Gebiete wirklich 3D sind.

Tragosso tragen doch den Schädel ihrer Mutter auf dem Kopf welcher gar nicht mit Kangamas übereinstimmt
    Ich dachte bisher immer, dass sie sich einen anderen Schädel holen.

Och wieso, ich finde das kommt schon hin =3 Auf sowas muss man mal kommen, hab ich mir noch nie Gedanken drüber gemacht.

- Das Inno -

Perhaps you've heard of me?
    stars5
    Wie kommt ihr immer darau das Munna die Vorentwicklung von Traumato ist O____________O Das Viech ist rosa und hat ein Blumenmuster und die Vorentwicklungen sehen der Weiterentwicklung immer ähnlich.

Pichu - Pikachu
    Azurill - Marill
    Magby - Magmar
    Elekid - Elektek

Munna und Traumato sehen sich überhaupt nicht ähnlich bis auf den Rüssel und das sie beide Typ Psycho sind haben sie garnichts gemeinsam D:

Ich will ein Pokemon welches eine Kombination aus Despotar Stollos und Impergator ist

Zitat Zitat von R.D.
    Nirgends wurde bestätigt das Munna die Vorstufe von Traumato ist. Das war nur eine weit verbreitet Annahme.
    Oh okai, ich dachte es irgendwo gelesen zu haben, aber mein Englisch ist auch nicht das beste ^^

Zitat Zitat von Aventor
    Wie kommt ihr immer darau das Munna die Vorentwicklung von Traumato ist O____________O Das Viech ist rosa und hat ein Blumenmuster und die Vorentwicklungen sehen der Weiterentwicklung immer ähnlich.
    Ich weis, ich selber finde es ein wenig absrus. Aber wie oben schon geschrieben, ich nahm an es wäre sicher, dass es die Vorentwicklung von Traumato ist.