Ergebnis 1 bis 20 von 560

Thema: Gotta catch 'em all #5 Aktuell: Wifi-Download des Myto-Kristalls

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Irgendwie scheint Lichtdrache nur einfach nicht klar zu sein, dass das Spiel für den DS erscheint. Die Chatfunktion läuft genauso auch auf dem DSi. Nur auf dem DS natürlich nicht, da der keine Kameras hat.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Irgendwie scheint Lichtdrache nur einfach nicht klar zu sein, dass das Spiel für den DS erscheint. Die Chatfunktion läuft genauso auch auf dem DSi. Nur auf dem DS natürlich nicht, da der keine Kameras hat.
    Der DSLite hat die auch nicht, oder? (Der ist eigentlich mehr oder weniger genauso wie der DS)

Also war es Lichtdraches Schuld, denn der hat so einen Fehlalarm ausgelöst. Schäme dich, Lichtdrache.
    Ich bin beruhigt.^^

@Satenit: Danke für den Hinweis.

Zitat Zitat von Eisbaer Beitrag anzeigen
    Mir es schon klar das für den normalen ds erscheint,ich hätte auch deutlicher schreiben sollen das es nur ein gedanke war mit 3ds, reicht schon locker ein dsi xl aus für B/W.

Seh ich das richtig? Gleich 2 Vor-Entwicklugngsstufen für Traumato? o_O
    Verrückt ^^

Zitat Zitat von Lodrik Beitrag anzeigen
    Seh ich das richtig? Gleich 2 Vor-Entwicklugngsstufen für Traumato? o_O
    Verrückt ^^
    Nirgends wurde bestätigt das Munna die Vorstufe von Traumato ist. Das war nur eine weit verbreitet Annahme.